1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ingo78, 26. Juli 2013.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    :confused: Natürlich ... :rolleyes:
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    stimmt doch gar nicht...
    nazuile hat hier eine Aufstellung gemacht: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6070066-post2271.html

    Sonntag Abend ein Spiel als Tape, Mittwoch Nacht ein Spiel live, Samstag ein Spiel live. Ist doch okay, was brasilianischer Fußball betrifft. Grds. jeden Sonntag ein Spiel live, hatte Sportdigital auch.

    Bei der Ligue 1 und Serie A verfolgt man wohl - nicht wegen Tennis - eine PPV-Strategie im Internet. Vielleicht kommt da nochmal was ins Rollen (Stichwort: Feeds), wenn Sport1 US vorgestellt wird, aber warten wir das mal ab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2013
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    Also Sport 1+ wird sicher an seinen ATP-Übertragungen festhalten, weil man auch dafür bezahlt hat. Logisch eigentlich. Nicht immer kann Fussball live kommen, weil es auch noch was anderes gibt.
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    Die Fussballrechte gab es aber auch nicht gratis.:D
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    Sicher, aber Fussball kann man auch dann live senden, wenn kein Tennis kommt. Serie A und Ligue 1 haben doch 34 oder 38 Spieltage und also Wochenenden. Die Übertragungen der 1000 Serie sind jetzt 2 Turniere im August, dann kommt das nächste Turnier bei Sport 1+ im Oktober!
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    Ich habe kein Problem damit. Ich wollte dir nur aufzeigen, dass man auch Fussball bezahlen musste.:winken:
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    Noch ein überheblicher FC Bayern-Sympathisant?
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    Ja, Fussballrechte umsonst wäre natürlich was ganz neues;)
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    Ich glaube, dass es für die ATP-Tour eine gewisse Sendeverpflichtung gibt.
    Im Mai gab es ja das Problem Eishockey WM (Deutschlandspiel), FA Cup Finale und Tennis gleichzeitig und man hat auf Sport1+ Tennis gezeigt, obwohl das FA Cup Finale eigentlich wichtiger war.
    Bei den Fussballligen hat man ja keine Verpflichtung bzw. kann frei auswählen, welches Spiel gerade reinpasst. Bei der ATP-Tour scheint das nicht möglich zu sein.
     
  10. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Fussball ITA,FRA, BRA bei Sport1+

    Mir ist das egal, wann Sport1+ HD die Spiele zeigt.
    Hauptsache sie zeigen sie, gerne auch zeitversetzt oder aufgezeichnet in voller Länge. Sehen kann man eh nur 1 SPiel und wenn Samstags und Sonntags eh so viele Sportarten gleichzeitig laufen, kann man die Serie A oder Ligue 1 eh nicht live sehen.

    Samstags: Buli + PL + F1 + NHL + NBA
    Sonntags: Buli + PL + F1 + (MotoGP) + (WTCC) + (DTM) + NFL + Serie A + Ligue 1

    Der Sonntag ist immer extrem Sportüberlastet.