1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Aldi05, 1. Februar 2006.

  1. Aldi05

    Aldi05 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Es wird ja jedes Wochende ein Spiel in HD ausgesendet.
    Aber um es in HD schauen zu können brauche ich doch bestimmt einen neuen Reciever oder? Wenn ja was kostet der Spass?
    Lohnt es sich an die es shcon gesehen haben?

    Und noch eine dumme Frge, bitte nicht lachen ich habe Kableanschluss hat es damit was zu tun das ich kein HD empfangen kann von Premiere?:confused:
     
  2. decrypter1985

    decrypter1985 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Fussball HD

    man kann hd sendungen eh nur über satellit empfange.
    soweit ich weiss;)
     
  3. Aldi05

    Aldi05 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Fussball HD

    Ja das habe ich auch irgendwo aufgeschnappt wollte aber nochmal nachfragen ob das 100%ig stimmt.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Fussball HD

    Schau mal im Premiere HD forum nach
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Fussball HD

    Falsch, in Baden-Würrtemberg (Kabel BW) und im Großraum Hannover kann HD auch über Kabel empfangen werden. Premiere hat dort die entsprechenden Einspeiseverträge geschlossen! :winken::D

    Wird eigentlich nur ein neuer Receiver oder auch ein neuer Fernseher benötigt? :confused:

    Was bedeutet das "HD ready"-Logo auf den Fernsehern? Ist da der Receiver schon mit eingebaut? :eek::D
     
  6. decrypter1985

    decrypter1985 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Fussball HD

    ne hd ready ist ein qualitätssiegel das der fernseher echte hd-qualität liefern kann......soweit ich weiss;)
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Fussball HD

    Aber wenn ich mit einem anderen TV auch HD empfangen kann, wo ist dann der Unterschied? :p:love::eek:

    Schärfer als scharf? :eek::rolleyes:
     
  8. decrypter1985

    decrypter1985 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Fussball HD

    hmmm....keine ahnung, such dir einen profi. ich weiss ja nichtmal ob meine erste aussage auch wirklich der warheit entspricht:eek:
     
  9. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Ort:
    OWL
    AW: Fussball HD

    wenn du keinen hd fernseher hast, bzw. hd-ready fernseher, dann kannst du auch kein hdtv sehen...
    falls du meinst, dass du z.b. hd sendungen auf pro7 empfangen kannst, dann werden die lediglich als digitale satsignale empfangen, da du keinen hd receiver hast, wovon ich mal ausgehe, denn sonst hättest du mehr ahnung....


    rahe14
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Fussball HD

    Man kann schon HDTV-Bilder auf einem normalen TV kucken , nur macht es keinen Sinn, wenn sie auf SD-Qualität heruntergerechnet werden müssen.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen