1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball-EM soll Verkauf von TV-Geräten steigern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2016.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Echt? Also vor jeder neuen Staffel Game of Thrones braucht es bei mir definitiv einen neuen / größeren Fernseher. Ich kann doch Staffel 5 nicht auf dem selben Gerät schauen wie die neue Staffel 6, was seid ihr nur für Menschen?

DocMabuse1, smett, Mario789 und 2 anderen gefällt das.
  2. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    wenn´s nur fussball gäbe, bräuchte ich überhaupt keinen fernseher. meine nachbarschaft brüllt bei jedem tor so laut, dass ich das auch so mitkriege. aber für sportereignisse extra einen tv kaufen? so ein quatsch!!!

NFS, DocMabuse1 und john-player gefällt das.
  3. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Glauben die Ernsthaft dass man vor jeder EM oder WM einen neuen Fernseher kauft? Obwohl: meistens gehen die ja eh nach der 24 moantigen Garantie kaputt ...

DocMabuse1 gefällt das.
  4. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, kann mir schon vorstellen, dass der eine oder andere, der die Investition schon einige Zeit vor sich her schiebt sagt "jetzt aber!". Sinnvoll isses aber eigentlich nur in Richtung "größer" – mehr als "HD-ready" braucht's ja immer noch nicht.