1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM auf Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Juhuhuhn, 12. April 2012.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fussball EM auf Sky?

    Und wenn man ehrlich ist....lieber Polen - Russland als Gottschalk Live :)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball EM auf Sky?

    dann lieber Gottschalk :winken:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball EM auf Sky?

    Äh... "halbwegs Quote"? Selbst Gruppenspiele um 18 Uhr (ohne deutsche Beteiligung) kommen teilweise auf über 10 Mio. Zuschauer.
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Fussball EM auf Sky?

    Dann lieber Testbild! ;)
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fussball EM auf Sky?

    oder die Meldung...."auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet"
     
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fussball EM auf Sky?

    Aber uns als Endverbraucher kann es doch egal sein wo wir die EM schauen. Für uns Kunden ist doch beides Pay TV.

    Endweder das eine freiwillige Pay TV oder das andere GEZ gezwungene Pay TV :)
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fussball EM auf Sky?

    Entrüstung hält sich in Grenzen? Mich nervt es schon, dass ich am letzten Vorrundenspieltag vorgeschrieben bekomme, welche Partien ich zu schauen habe und nicht we gewohnt per Digitalkanal auf die zweite Gruppenpartie zugreifen wie zu letzt bei der EM 2008 oder bei den letzten Weltmeisterschaften.

    Mal abgesehen davon, haben sämtliche Fußballspiele einer WM und EM grandiose Quoten und ich würde sogar behaupten fast immer besser als von denen der eigentlichen Sendung die gelaufen wäre-
     
  8. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fussball EM auf Sky?

    Anstatt die EM im gewohnten Umfeld hätte ich lieber die PD/Nascar/Indy Car/ 3.Liga im gewohnten Umfeld.:winken:
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball EM auf Sky?

    Frag ich mich auch, warum man nicht die vier Spiele auch noch zeigt, z.B. bei Festival. Muss man wieder auf Stream zurückgreifen, besonders bei spannenden Gruppenverhältnissen.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Fussball EM auf Sky?

    Sky Sport News HD wird während der ganzen EM vor Ort sein und rund um die Uhr davon berichten.Die Spiele gibts wie schon gesagt bei ARD/ZDF.:winken: