1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Du scheinst wohl der Einzige hier zu sein, der solches Verhalten durch die Sportverbände anprangert. Vielleicht magst du mal eine Gruppe gründen, die sich für die Vernichtung der Sportverbände einsetzt. Dann wäre dein Rugby auch raus…

Solange der Fußball durch meine Person nicht viel verdienen wird, bin ich grundsätzlich immer dabei. Mit dem Verdienen meine ich meine abgeschlossene Abos, die ich alleine mit meinem ehrlich verdientes Geld bezahle.

Bentegodi gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute geht es los :winken:

Ich wünsche allen hier eine tolle spannende EM 2020(21) :winken:

Deutschland ist eine absolute Wundertüte. Sollte man das Auftaktspiel gegen Frankreich überraschenderweise erfolgreich gestalten ist vieles möglich. Meine Topfavoriten sind Frankreich und England. Dahinter folgen Spanien, Italien, Portugal und Belgien. Erst danach folgen wir.

Besonderes freue ich mich auf die Spiele Ungarn vs Portugal am Dienstag vor 67.000 (!) Fans und am Montag auf Schottland mit den absolut fanatischen Fans. Ich bekomme Gänsehaut wenn ich nur daran denke.

Also macht euch eine schöne Zeit auch wenn es anders sein wird. Fanmeilen und große EM Feten wird es nicht geben.

Aber ich bin dankbar, dass die EM nun mit einjähriger Verspätung stattfinden und man sollte es genießen! :cool:

Chakaa, Yappa, Force und 4 anderen gefällt das.
  3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jawoll, und Bier natürlich! (y)
    ;)

Wünsche euch allen heute abend einen schönen EM Start!
    Gilt natürlich auch für diejenigen, die das Spiel NICHT schauen werden. :winken:

Coolman, Bentegodi und -Rocky87- gefällt das.
  4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich hätte jedenfalls nichts dagegen. Ein guter Start gegen Frankreich könnte eine Lawine auslösen:rolleyes:;)

-Rocky87- gefällt das.
  5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch knapp 4 Stunden bis zum Anpfiff des ersten Spiels und ich bin hyped! :cool: Die nächsten Wochen wird sich mein Leben am Spielplan der EM orientieren und es werden natürlich alle Partien verfolgt! Viel Spaß allen! :winken:

Lefist, Unvernünftig, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  6. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe gerade gesehen , daß die 4 Vorrundenspiele der ersten beiden Spieltage , die bei Magenta gezeigt werden ,
    ( alles 15:00 Uhr Spiele) ich auch über meine ORF-Karte sehen kann. Finde ich Prima.:winken::winken:

Bentegodi gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber über Magenta. :winken:

8. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Würde ich mir nicht anschaffen, vollkommen nutzlos.
    Bekomme ständig Anrufe der Telekom , ich solle auf Magenta wechseln.
    Wenn ich den Agenten frage , warum ich für etwas zahlen soll , was ich seit 14 Jahren kostenlos über Sat habe ,
    habe alle keine Antwort.

Spoonman gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Über Sat haste definitiv keine Megathek. ;) Und was heißt "wechseln"? Ich habs halt so nebenbei wie zig andere Abos. Der Zehner im Monat hin oder her. TVNOW Premium ist auch mit dabei und das brauche ich eh ab kommender Saison für Teile des Europapokals.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da hat @rx 50 ja nochmal Glück gehabt, dass sein BVB auf der letzten Rille noch in die CL gekommen ist.

Gut, dafür braucht er jetzt DAZN… :D ;)

Snowman2016 gefällt das.