1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Für die WM 22 würde ich das sofort unterschreiben! Über ne EM in mehreren Ländern zu Pandemiezeiten kann man sich aber sicherlich auch streiten.

***NickN*** und -Rocky87- gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss sagen, dass ich so langsam soetwas wie Vorfreude entwickle. Ich bin zwar lange nicht so heiß wie sonst auf das Turnier, aber ich denke die EM wird man sich gut ansehen können. Magentatv wird morgen gebucht;)

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die Spanier werden jetzt alle geimpft.

4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Geht mir genauso. Ein bisschen Spannung kommt langsam auf. Hoffe sehr, das ich das Gefühl auch noch nach dem Auftakt-Match hab;)

Und Magenta Kunde bin ich jetzt schon 2,5 Jahre. Und zwar ein sehr Zufriedener(y)

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  5. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Vorfreude kommt bei mir immer noch überhaupt keine auf, Hauptgrund ist weiterhin Die Mannschaft mit ihrem tollen Trainer. Die haben in letzter Zeit so viel verbockt, eigentlich der ganze DFB, so dass bei mir erst wieder eine Vorfreude aufkommen wird wenn diese EM und die WM in Katar Geschichte sind.

Joost38 und Touch too much gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir ähnlich. Bisher hatte ich null Vorfreude, anders als bei früheren Turnieren. Aber jetzt gehts langsam los. :)

Was mich aber nach wie vor etwas stört, ist das europaweite Turnier. Ich hätte wohl schon eine größere Vorfreude, wenn man wie gewohnt in einem Land (oder von mir aus auch zwei Ländern) spielt und die ganze Welt dort hinschaut. So wirkt es ein bisschen wie normale Qualifikationsspiele überall verstreut und ist irgendwie nicht so "greifbar" wie sonst.

-Rocky87-, Bastiii und rom2409 gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

Die treten dann alle ab 24.6. (2 Wochen) wieder an, gut Vorrunde ist dann vorbei und alle Spiele verloren...aber alle "fit" für die nächste Saison! (y)

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Bei Max Jacob Ost auf Twitter gibt es einen ganzen "Impf-Thread", wo es auch Quellen zu diversen anderen Teams gibt. Teilweise werden Teams vorab geimpft, teilweise nicht. Die Niederlande z.B. hat die Impfung abgelehnt.

Berliner gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bei mir kommt nicht mal Interesse auf. Gar nichts.

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Fußball-EM: Ukraine muss Trikot ändern

"Auf den bisherigen Trikots der Ukrainer ist der Umriss ihres Landes zu sehen, einschließlich der von Russland annektierten Krim und der von Separatisten kontrollierten Regionen Donezk und Lugansk."