1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Bilbao und Dublin sind nun raus. Bin mal gespannt, was die UEFA nun macht. Ob einige Städte nun mehr Spiele bekommen oder ob es gar zwei Ersatzstadien gibt, falls irgendein Land ein lukratives Angebot machen möchte zwecks Zuschauer. Israel hatte sich doch mal angeboten? Bin mal gespannt.

Praktischerweise betrifft es bei Dublin und Bilbao ja sogar die gleiche Gruppe, was die Planung etwas erleichtern könnte, da es in der Vorrunde nur vier Mannschaften betrifft.

Edit: Oh, eine Lösung steht ja sogar schon fest mit St. Petersburg und Sevilla. Hätte ich mal richtig lesen sollen.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2021
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Zu den Tickets: Ich hatte damals die Chance Tickets zu kaufen, jeweils für Amsterdam und München. Ich war schon im Zahlungsprozess und war mega frustriert, weil da irgendwas mit der Sparkassen-App nicht funktionierte. Die fünfzehn Minuten Zeit zur Zahlung war dann abgelaufen und ich war den Tag und paar Tage danach sehr frustriert. Keine Tickets aufgrund irgendein mysteriösen Problems, was ich vorher noch nie irgendwo hatte. Im Nachgang, heute betrachtet, bin ich richtig froh, dass das nicht geklappt hat und man da nicht dem Geld hinterher laufen muss.

B. Becker 1985, -Rocky87- und Lefist gefällt das.
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber die Infrastruktur und die Stadien sind dort nicht so "toll" für eine EM. Das muss Israel schon auch selbst einsehen.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ja, das stimmt. Aber ist ja ohnehin keine "richtige EM", also kaum Fans aus dem Ausland und zum Hauptteil nur halbvolle Stadien, wenn überhaupt. Da hätte es eines der besseren Stadien in Israel auch getan. Und es muss ja auch keine 50.000-Arena sein. Ein kleineres Stadion, dafür volle Tribünen, hat doch viel mehr Flair als eine riesige Arena, die zur Hälfte besetzt ist. Die Frage ist, ob Israel ein Stadion komplett voll gemacht hätte, andererseits sind Diskotheken dort ja auch schon wieder offen in Bezug auf Abstand.

Aber gut, das Thema hatte sich ja eh schnell erledigt und lohnt auch gar nicht erst zu debattieren mehr. Mit Sevilla (4 Spiele), Sankt Petersburg (3 Spiele) und London (1 Spiel) wurden die acht betroffenen Spiele ja zügig und adäquat ersetzt.

5. nordfreak

nordfreak Guest

6. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ich habe gestern unsere Tickets für London, Tschechien gegen England schweren Herzens zurück gegeben. Amsterdam Tickets für das Achtelfinale haben wir noch behalten und warten ab, ob wir eventuell ausgelost werden. Und dann stellt sich ja noch die Frage der Einreise, wie wird die Situation im Juni sein. Quarantänepflicht ja oder nein.
    Egal wie man das Virus betrachtet, es bleibt ein beschissenes Virus:(. Die Wirtschaft wird zerstört, Menschen sterben, Menschen erkranken schwer mit Spätfolgen, der Spaß am Leben ist stark eingeschränkt. Kein Sport, keine Konzerte, keine Disco und und und.

Joost38, rom2409 und -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe, du weißt meinen Like einzuschätzen.

Es ist echt eine verdammt schwierige und Sch*** Situation für alle. Ich bin froh, dass der VfL mir viel viel Freude in dieser Zeit bereitet. :)

rom2409 und B. Becker 1985 gefällt das.
  8. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ja klar:).
    Ich bin nicht so froh über den HSV. Aber enttäuschen tun sie mich nicht mehr, eher sie bestätigen jedes Jahr die Vorhersagen;).

-Rocky87- gefällt das.
  9. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    oe24.tv: Neun Euro-Spiele live - sportsbusiness.at

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht echt morgen in sechs Wochen voraussichtlich die EM los? Fühlt sich irgendwie fremd an und berührt mich überhaupt noch nicht. (n)