1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    Der Artikel ist doch längst überholt. Momentan ist gar nicht sicher, ob die EM in allen vorgesehenen Spielorten stattfinden kann.

2. Sorry - ich hatte das Datum überlesen.

3. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Quatsch no sorry.

4. Solmyr

Solmyr Guest

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Drei ausfallende Städte sollten von den restlichen Stadien gut aufzufangen sein. Kann ich mir gut vorstellen. Eine Ausschreibung für Ersatzstandorte wäre in der Tat aufwändiger. Vielleicht profitiert ja noch das eine oder andere kleine Land und könnte doch noch unverhofft EM-Standort werden. Wie ich schon öfter meinte: Ich hätte die EM gar nicht so groß an Deutschland, Italien, Spanien, UK verteilt, da diese auch alle alleine im Stande wären ein solches Turnier auszutragen. Die Idee des europäischen Turniers hätte ich so organisiert, dass diese für jene Nationen sind, die solche Möglichkeiten nicht haben, aber deren besten Stadien mit dieser EM auch mal Standort eines solchen Turnieres sein können.

Die Begeisterung wird doch dort enorm größer sein als beispielsweise in Deutschland, wo außerhalb Münchens und Umgebung kaum Gastgeberstimmung aufkommen dürfte. Die schwappt dann erst 2024 durchs ganze Land. In kleinerem Ländern dürfte das etwas anders sein, da dort diese Gastgeberrolle, und wenn nur in einer Stadt, etwas viel Größeres darstellt.

-Rocky87- gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Das hat Ceferin auch schon ausgeschlossen, das es Ersatzstandorte geben wird. Nur wer dann welche Spiele bekommt, darauf wollte er sich nicht festlegen.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Es wird nicht nötig sein, ja. Falls es wirklich drei Städte sind (steht ja auch noch gar nicht zu 100% fest), dann wären es zwölf Spiele, die auf neun Stadien aufgeteilt werden müssten. Das sollte machbar sein. Muss man nur schauen, dass es für die Teams auch geographisch passt und die Reiserei nicht noch größer als ohnehin schon wird, aber die UEFA hat einen Vorteil: Sie können diesmal aktiv die Spielpaarungen den Stadien zuordnen und müssen nicht auf Auslosungen hoffen. Ich mein, welch ein Glück, dass ausgerechnet die Türkei mit zwei Spielen nach Baku gelost worden ist - ausgerechnet das Team, welches für Baku am interessantesten ist und aufgrund der unmittelbaren Nähe die meisten Fans nach Baku mitbringen dürfte um das große Stadion dort vollzumachen. :)

8. Solmyr

Solmyr Guest

Es geht wohl um London, Bilbao und Rom, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Okay, London hätte ein paar - nicht unbedeutende - Spiele mehr. Naja, warten wir mal. Ist ja immerhin noch über ein Jahr Zeit.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Für Deutschland ändert das eh nichts, solange München als Spielort nicht doch noch abspringt. Da steht fest, das man seine Vorrunde in der AA bestreiten wird, egal, was an den anderen Spielorten passiert.