1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Nach der ganzen Aufregung hier, mal was zum schmunzeln! :D

2. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dieses miese Team mit seinen fanatischen Prolls hat nur eins verdient: eine Abstrafung durch die Azurries in Höhe von 4:0. Zumal dieses angeblich faire Team noch nie gegen Italien gewinnen konnte.

Die englischen Sportler sollen ja immer fair zu ihren Gegner sein: Klar, solange sie gewinnen. Mögen sie in Schimpf und Schande untergehen.

Gruß, Skygucki

3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Oh ja jetzt hast du aber echt einen raus gehauen. Du bist voll Super und so... Und vor zwei Wochen waren noch die Italiener die Bösen....

4. s1nfony

s1nfony Senior Member

Punkte für Erfolge:
    108
    Denkt ihr in allem Ernst, dass die italienischen Fans in einem Finale in Rom die gegnerische Hymne nicht auspfeiffen würden?

Gegen Schweden im entscheidenden Qualifikationsspiel vor ca. 3 Jahren wurde die schwedische Hymne vom Publikum ausgebuht, und in der WM 1990 wurde die argentinische von den Italienern - und im Finale - in Kombination mit den deutschen Fans lautstark ausgepfiffen.

Bei jedem BuLi-Spiel werden die Namen der gegnerischen Mannschaft bei der Ankündigung der Aufstellung ausgebuht, wie passt das zusammen mit Respekt vor dem Gegner?

Von mir aus sollten Länderspiele das ganze Schwanzmessen des inbrünstigen Nationalhymnensingens als Einschüchterungstaktik und Selbstdarstellung wegfallen lassen. Einfach Hände schütteln, die Wimpel austauschen und mit dem Sport loslegen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2021
    -Rocky87-, Gast 140698 und azureus gefällt das.
  5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, sowas hat früher schlichtweg nicht interessiert und war keiner Erwähnung wert.

Aber inzwischen sind wir ja in Zeiten angekommen, wo ein Hopp heulend zum DFB rennt, wenn es einen Gesang gegen ihn gibt...

azureus gefällt das.
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich mache gerade meinen Einkaufszettel für das Wochenende, und habe beschlossen, Sonntag gibt es nur italienisches Essen. :)

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was nicht wirklich verwunderlich ist, so manches der englischen Küche grenzt auch an Körperverletzung. :D

Ich gönne beiden Mannschaften den Sieg, ich denke, beide Teams sind verdient ins Finale eingezogen ... könnte ein sehr interessantes oder sehr langweiliges Spiel geben, wenn beide aus Respekt sich unendlich abtasten ... ich hätte nichts gegen viele Tore, danach Verlängerung und ein schönes Elfmeterschießen ... :D

-Rocky87- und emtewe gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber mit "Ausbuhen" noch nett ausgedrückt.....(ja, oder?)

Es war nicht nur der Gesang....aber Fans dürfen natürlich, klar. Aber lassen wir das, ist hier OT.

Gute Idee.
    Also ich wollte mir ja noch nen Sixpack Guiness holen (die Engländer mögen es mir verzeihen, aber hier noch Ale aufzutreiben ist was schwierig).
    Und das mit Sonntag ist ne riesen Idee, ich schau mal, was man leckeres britisches (ich beziehe jetzt mal die anderen Länder von GB mit ein) machen könnte. Thanks!

Klischee ick hör dir trapsen....:D

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Vier Monate London, drei Monate "Hinterland" ... glaub mir, ich kenne alle lokalen "Spezialitäten" ... :geek:

PS: Ja, sie haben auch ein paar feine Dinge in der Küche ... vor allem beim Gebäck ... ;)

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, nur: Das haben alle Länder. Allein wenn ich meinem Partner (Asiate) sage, ich ess ein Mettbrötchen oder ein Heringsstip, läuft der ganz furchtbar schnell weg. Ihm ist es unverständlich, wie man Schweinefleisch und Hering roh essen kann.
    So ist das von hier gesehen auf England (und umgekehrt) auch. Gerade "lokale Spezialitäten" - da kann es zu Überraschungen kommen. Hier aber auch, mit dem "Pfälzer Saumagen" hab ich mich bis heute nicht anfreunden können.

Ja, Gebäck ist sehr gut. Das stimmt. Aber es gibt halt noch vieles andere, leckere. Nicht nur Braten mit Minzsauce. Das ist eigentlich das, was ich sagen wollte.

Öh, war ich OT ein wenig? :whistle::giggle: