1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Wenn wir schon dabei sind die gestrige Diskussion aufzuarbeiten...

@nordfreak
    Ich hoffe du nimmst mir den Spruch mit dem Klimawandel und den Inseln nicht übel, das war natürlich nicht persönlich gemeint, und es soll auch nicht der Eindruck entstehen, ich würde einen Anstieg der Meeresspiegel begrüßen, sowie die damit verbundenen Probleme für Menschen die an der Küste leben. Entschuldige bitte, falls das so rüber kam.
    Die anti-englische Stimmung ist natürlich auch eine Folge des Verhaltens der englischen "Fans" während des Deutschlandspiels. Ich habe das Deutschlandspiel mit Dolby Digital 5.1 Ton gehört, und konnte vor Buh-Rufen und Pfiffen teils den Kommentator nicht mehr aus dem Center Speaker verstehen. Da haben sich die englischen "Fans" jegliche Sympathie meinerseits verspielt, und ich denke das erklärt auch einige Überreaktionen gestern.

Coolman gefällt das.
  2. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    1) Ach so!:D Wenn ich das erste Mal ein Spiel England-Deutschland gesehen hätte ..? Das ist schon IMMER so und wird IMMER so sein. IMMER.

2) Ja, die zu 100% zu erwartenden Schmähgesänge gegen Deutschland, dann noch in Dolby Digital 5.1 Ton .. das tut besonders weh. Ging mir auch so, musste direkt von meiner Mutti auf den Arm genommen werden. Durch ihren Trost fand ich dann tief in der Nacht doch noch in den Schlaf.

Böse Engländer.

PS: Das es hier um die üblichen Verdächtigen geht, die unter dem Deckmäntelchen ihrer "Sportlichkeit" einfach mal die Sau herauslassen, könnte nicht etwa sein?

azureus gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    @gerd.grabowski

Ich wollte dazu beitragen die Diskussion zu beenden. Willst du sie jetzt wieder anfachen? Wozu soll das gut sein?

Rafteman und Coolman gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Diese "es gab einen Kontakt und damit ist es ein Elfmeter" ist , ich wiederhole mich da, der größte Unsinn, den sich Fans und Kommentatoren ausgedacht haben.

Ein Kontakt ist nicht gleichbedeutend mit einem Foul. Nur bei einem Foul gibt es einen Elfmeter. Gab es einen Kontakt? Vermutlich, vielleicht auch nicht. Das wichtige daran ist aber: egal ob es ein Kontakt war oder nicht, er war nicht ursächlich für den Fall von Sterling und damit war es kein Foul und somit kein Elfmeter. Sterlimg hatte sich vorher ohne Gegnereinwirkung fallen gelassen.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Es gab einen Kontakt vom Knie des Verteidigers am Bein von Sterling...

gerd.grabowski und azureus gefällt das.
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Aber das war doch erst nachdem er sich fallen liess... Das Prinzip von Ursache und Wirkung sollte doch auch dort gelten, oder?

Rafteman gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Du hast behauptet es hätte keinen Kontakt gegeben...

gerd.grabowski und azureus gefällt das.
  8. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Um dein unendliches Unwissen, deine dadurch falschen Rückschlüsse auf die Fußball-Freundschaft(en) zwischen England-Deutschland aufzuzeigen. Dazu sollte mein Post "gut sein"

Wer bei einem Spiel England-Deutschland so weit von der historisch bestehenden Faktenlage, die außer manchem, jedermann bekannt sein dürfte, im Trüben stochert, dem tut ein kleiner Hinweis sicher nur gut.

Es ging nicht darum Diskussionen anzufachen, es ging lediglich um deine falschen Wahrnehmungen.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Naja, wenn etliche Spieler am Ende aufeinander am Boden liegen, da muss man nicht darüber diskutieren ob es Kontakt gab. Entscheidend ist nur der Kontakt vor dem Fallen, was danach passiert sollte doch unerheblich sein, für die Klärung der Schuldfrage.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wer für den Kontakt ursächlich ist. Angreifer oder Verteidiger.