1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na ja, die Vorfreude ist mir nach heute eh schon vergangen.
    Die Engländer wären vermutlich auch ohne Schiri-Hilfe ins Finale eingezogen. Der Führungstreffer lag ja in der Luft.
    Aber wenn das dann so entschieden wird, ist das einfach schlecht für den Fußball und verdammt bitter für Dänemark.
    Die Freude für England hält sich bei mir ohnehin in Grenzen. Eigentlich wäre es mir egal wer das Finale gewinnt, aber nach heute gönne ich es Italien mehr. Auch ohne Schwalbe von Immobile. ;)

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorallem für diesen unfassbar wichtigen Beitrag wurde sie extra nach Kopenhagen geschickt? :ROFLMAO:

3. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wahrscheinlich ein Trostpreis - kommentieren durfte sie ja nicht mehr.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, sie können nichts dafür, aber wenn UEFA in unseren Ohren immer wieder vom Fairplay säuselt, dann sollte VAR und Schiri unabhängig von dem Einfluss des Publikums und von der Atmosphäre absolut neutral sein. Warum wurde der Schiri nicht zum Monitor beordert, nur weil das Ergebnis so offensichtlich war?

Hier wird Fairplay mit Füßen getreten. Man hätte die Entscheidung auch hinterfragen können, ob die Entscheidung auch berechtigt war. Das kann man meiner Meinung nach am besten am Monitor machen, weil die Bilder auch nicht lügen können. Bei der Sprache kann man einiges manipulieren, bei Bilder dagegen nicht, wie oft sie mit der Zeitlupe dargestellt wurde.

Rafteman und ***NickN*** gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Für das Finale wünsche ich euch richtig viel Spass, ich selbst werde diesem Thread fernbleiben. Da ich im Finale trotz allem die Engländer bevorzuge und wirklich keine Lust darauf habe, für meine Entscheidung teils persönlich kritisiert zu werden, ist es wohl die richtige Entscheidung.
    Wir lesen uns weiterhin in vielen weiteren/anderen Threads ;)

azureus und Coolman gefällt das.
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278

Es spricht auch nichts dagegen, aber solche Entscheidung des Schiris war wirklich fragwürdig und es sollte auch nicht als ein Angriff auf deine persönliche Entscheidung verstanden werden. Ganz im Gegenteil, es waren halt mehr oder weniger persönliche Einschätzungen, die getroffen wurden. Ich schätze dich nach wie vorher und daran gibt es auch nichts zu rütteln.

Wenn England die Finale gewinnen sollte, werde ich es auch respektieren, aber einen faden Beigeschmack kann man leider, so meine eigene Meinung, nicht einfach so wegdiskutieren.

zelppp3 und nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

@Coolman,
    so nehme ich einem evtl. abdriften in persönliche Beleidigungen oder diverser Belehrungen den Wind aus den Segeln. Wir wissen doch alle, dass es gerade in diesem Forum sehr schnell gehen kann, wenn man nicht im Strom mitschwimmt. Es wäre schade, wenn man wegen eines Fußballspiels untereinander in Streitereien kommt und diese folglich zu Änderungen im persönlichen Ansehen führen.
    Nö, dann lieber einmal zurückstecken und dauerhaft den Frieden wahren ;)

zelppp3 und Coolman gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke, ich habe meine Meinung kundgetan, ohne dich belehren zu wollen. Wenn doch, war es auch keine bewusste Absicht von mir, wofür ich mich auch entschuldigen werde. Aber in dem emotionalen Zustand kann es mal passieren, dass es einem die Meinung rausrutscht, ohne vorher groß nachdenken zu wollen. Jedoch würde es mir nie im Traum einfallen lassen wollen, die User beleidigen zu wollen. Davon bin ich wie von der Erde zum Mond weit entfernt. Dafür habe ich eine gute Kinderstube genossen. :)

zelppp3 und nordfreak gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Beispiele des gestrigen Abends:

Mal ernsthaft ... Solche Unterstellungen nennt ihr noch "diskutieren"? Und wundert euch, wenn andere User sich aus dem Thread verabschieden? Denkt mal nach! Vor allem: Die gleiche Situation gegen einen Stürmer eures Vereins wäre garantiert ein "glasklarer 11er, da es eine Berührung am Knie gab und man dann im Lauf natürlich aus dem Tritt kommt" ...

Und hier ist jede Grenze überschritten! Neben einer Verwarung gibt es hier im Thread eine Sperre für das Finale: Grob unsportliches Verhalten!

Ihr solltet, bei aller Emotion, mal in euch gehen, ob das die Art und Weise ist, wie ihr miteinander umgehen wollt ...

- Moderation -

-Rocky87-, LucaBrasil, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.
  10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Wenn ich das schon wieder lese. Du scheinst ein Mensch ohne Gefühle und Emotionen zu sein:( Ich glaube DU, solltest mal hier ne Weile pausieren. Oder hinterfrag Dich mal, ob Du noch der Richtige für diesen Job bist???

HIER gehts um Fußball und Emotionen. Fußball geht nicht ohne den ein oder Anderen Nadelstich, in die, oder die Richtung. Ganz egal. Hier gehts nicht um Corona und Verbote!:cautious:

chris1969, DVB-T2 HD und DUFFY_DUCK0808 gefällt das.