1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ach, wie kann man es erklären, dass die Fohlen trotz einer unbeständigen Formkurve gerade noch den oberen Tabellendrittel erreicht hat? An der Schiri-Leistung lag es mit Sicherheit nicht.

Es wäre ratsam, mal an der eigene Nase zu fassen, warum und weshalb die Mannschaft unbeständig gespielt hatte.

2. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Man merkt du bist Bayern-Fan. Als Münchner wirst du ja auch nie mit ihm konfrontiert... :rolleyes:

Aber er ist schon einer der besseren deutschen Schiris insgesamt, stimmt. Ist aber auch nicht so schwer bei all den Zwayers und Winkmanns der Liga! :confused:

Ich fand ihn im Achtelfinale Belgien-Portugal alles andere als souverän - zumindest war er nicht sooooo toll, daß er nun in jeder Runde wieder ran darf!
    Viel lieber sollten die noch mal den Argentinier ran lassen, der war bei Frankreich-Schweiz richtig gut!

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Eine freundliche Bitte: Könnten wir alle Vereinsstreitigkeiten aus dem Thread rauslassen? Wäre es nicht schön, wenn wir uns einfach mal ein wenig gemeinsam am Hobby erfreuen und darüber schreiben? Nur mal so als Gedanke ...

-Rocky87-, zelppp3 und Bentegodi gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Für mich absolut ein Kandidat für das Finale...die UEFA wird doch wohl keinen "Austausch-Schiedsrichter" hier nominieren. Der viel zu alte Björn Kuipers wird schon sein Endspiel bekommen.

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Was hat es bitte schön mit mir als Bayern-Fan zu tun?

Bitte nicht von dem eigentlichen Thema ablenken. :)

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast ja da auch leicht reden weil er Bayern nie pfeift ;)

fallobst gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Darum ging es mir auch nicht, egal, in welchem Spiel er pfeifen mag. Es hat gar nichts damit zu tun, dass ich Anhänger der Bayern-Fan bin.

Bitte zurück zu dem eigentlichen Thema. Danke!

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ging halt darum wenn man als Fan so 50 Spiele hatte die Brych gepfiffen hat, dann hat man eine andere "Beziehung" zu ihm ;)
    Dann fragt mich sich jetzt warum er bei Spielen der eigenen Mannschaft nicht auch so gut pfeifen kann wie bei der EM :D

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Das kann jeder für sich gerne bewerten. :)

10. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das zweite HF scheint es nur als Stream zu geben.