1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Hm, gute Idee … ich berate das noch mit @horud(y)

Bis dahin hat hat @el Pocho Bewährung … :coffee:

horud gefällt das.
  2. fallobst

fallobst Guest

Zwei Wunderschöne Tore geschossen und einen Witzelfmeter und alle regen sich über eine Sache auf und was ist mit Vertonghen sowas respektloseste Verhalten hätte er mit rot rausgenommen werden müssen

el Pocho gefällt das.
  3. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Doch - weil der nur produziert - kannst mich ruhig sperren -so eine Unverschämtheit gegenüber Robben und Ribery von diesem Dauer-Provokatuer geht nicht.

Servus :winken:

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was produziere ich denn?:p

5. fallobst

fallobst Guest

Sondermüll

horud, Gast 140698 und el Pocho gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Gut, dass Du das geschrieben hast … :whistle:

7. fallobst

fallobst Guest

Hoffe das heute wieder so ein geiler Spieltag wird

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Robben war DER Schwalbenkönig und Ribery hätte was weiß ich wie oft vom Platz gehört.
    Dank Bayernbonus kam er immer davon.;)
    Sollte sich ja noch jeder daran erinnern können.:D
    Sich dann über Immobile aufzuregen ist dann doch seltsam und da darf man sich auch mal wundern.:)

fallobst gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach Gottchen, muss man die kalte Suppe wieder aufwärmen? Und überhaupt, blieben sie so lange liegen, bis dann eine Wiederauferstehung stattgefunden hatte und hatten sie zig Elfmeter geschunden?

Lasst bitte die Kirche im Dorf! Das, was früher passierte, zählt heute nichts mehr, weil beide inzwischen nicht mehr im Dienst der Bayern sind.

Oder sollte man jetzt über die Schwalbe von Andy Möller philosophieren? Nein, ich denke, das wurde schon ausführlich darüber diskutiert.

Über das Verhalten von Immobile, der mal im Dienst von BVB stand, darf man sich heutzutage aufregen, weil es aktuell ist.

Warum die Belgier einen aus eurer Sicht Witz-Elfmeter bekommen haben, sind diejenigen der richtige Ansprechpartner, die im Keller von Nylon (Schweiz) geschlafen hat. Da muss man dem Belgier nicht anlasten. :)

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Ok, jetzt reicht es! Einmal war vielleicht „witzig“, jetzt hat es jeder verstanden und es ist offTopic. Bleibt bei der EM oder geht raus und nutzt das Wetter! Wer meint, unbedingt weiter provozieren zu müssen, hat hier Pause!

- Moderation -

Touch too much, Coolman und horud gefällt das.