1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tagesaktuell gabs das hier
    Ich wette im Falle eines Remis in den letzten Sekunden hätte man auf den eigenen Korb geworfen

Yahoo ist jetzt Teil von Verizon Media

-Rocky87-, SebSwo und Unvernünftig gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Wie schöööön, die EM geht weiter > heute drücke ich den Schweizern und Belgiern die Daumen ;):)

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    2 no brainer in Sachen Sympathie :)

Unvernünftig und nordfreak gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag mal wie war es eigentlich im Amsterdam? Hast du schon berichtet? (n);)

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da glühen die Leitungen auf der Insel wieder... :D

nordfreak gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss ich sagen wem ich die Daumen drücke? :D

Aber hab die vergangenen Tage mal hier meist still mitgelesen. Also es mag vieles richtiges gesagt worden sein, aber auch viel...naja. Wie die Kapitänsbinde auszusehen hat, ist mir egal. Glaub nur, dass die schwarz/rot/goldene eh kaum noch getragen wird, weil man bei WM/EM oder auch Quali-Spielen immer von der UEFA eine "vorgesetzt" bekommt, wie in der CL.

Kimmich kann für mich beide Positionen spielen. Ja, ich sehe ihn auch eher im MF. Wenn ich auf RV aber keinen habe (bzw keinen anderen mitgenommen hab), ließe ich ihn dort auch spielen. Fürs MF hab ich genug.
    Warum Löw immer an 3-4-3 festhielt...vorallem er es so spät auch eingeführt hat. Keine Ahnung. Das kann man deutlich kritisieren.

Fehlende MS war nicht Löws Problem. Welche Deutsche MS hat man? Volland, Waldschmidt? Das ist ähnlich mit LV/RV. Gut, beim RV hofft man jetzt aus der U21 jemanden zu haben. Hoffentlich. Hier muss deutlich mehr in der Ausbildung auf solche Positionen Wert gelegt werden. Da wird auch Flick ein Problem haben. Bei der WM 2018 war ein Plattenhardt mit nominiert für LV. Jetzt ein Goosens, u. a. Der für mich aber auch viel zu hoch gejubelt wurde nach seinem sensationellen Portugal-Spiel. Die Auftritte danach waren aber eher so "naja".

Das England-SPiel...nunja, beide hatten ihre Chancen. Havertz, Werner, Müller....England hatte auch drei Chancen, haben aber zwei Tore gemacht. Klar, ansonten war es ein "abwartendes" Spiel, keine wollte ein Fehler machen. Ich fande es von der dt. Seite nicht so schlimm wie ich hier stellenweise las.

-Rocky87- gefällt das.
  7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein subjektives empfinden, der eine wollte und der andere konnte nicht. Wenn Müller das 1:1 macht dann sind die Büchsen der Tommies voll und das Spiel dreht sich möglicherweise, so haben sie sich gesagt naja wenn ihr nicht wollt.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Ach, pillepalle bei einer 250´er Leitung :D

Coolman gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin bei @drgonzo3 und drücke England die Daumen. :)

Das hat jetzt weniger mit meiner "Wer wird Europameister" Wette zu tun. :D

Finde es aber schon cool, wenn die Schweiz heute und Dänemark morgen das Halbfinale erreichen würden. (y)

nordfreak und drgonzo3 gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    England vs Dänemark im Finale wäre cool. (Geht das überhaupt?)