1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Was ich meine bezieht sich auf die Zeit noch weit vor Corona, Mitte 2019 als Zidane nach Madrid zurückgekehrt war.
    Da wurde explizit Toni Kroos an den Pranger gestellt und man munkelte bereits vom kommenden Ende seiner Real Zeit. Zidane hielt dann aber eisern an ihm fest.

Ob er aktuell bei den Madrid Fans so ein superhohes Standing, wie hier von dir verbrieft, entzieht sich aber meiner derzeit genauen Kenntnis. Nur fehlt mir da etwas der Glaube. Aber nix genaues weiß ich da derzeit nicht.

Im Gebilde #Die Mannschaft hat(te) er zumindest immer Narrenfreiheit von Jogi. Er nahm sich stets wie selbstverständlich eines jeden Standards an, obwohl oftmals für etliche Positionen besser geeignete Spezialisten daneben standen (stehen mussten). Damit geht dir in 90 Minuten sicher auch der eine oder andere Erfolg durch die Lappen.
    Also ganz von Schuld freisprechen kannst du den Toni nicht.

PS: Deine Sig gefällt mir, da muss ich zu 100% zustimmen. Was eigentlich eher traurig ist. In mir kocht es aber genau so.

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    da hat keiner gegen Löw gespielt, die sind alle an seiner dämlichen Taktik erstickt.

3. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Schon heftig, die Gruppe F ist als Erste ausgeschieden. Wer hätte dies vor dem Turnier gedacht?

4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nie war die Bezeichnung "Todesgruppe" passender. :)

Lefist gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Tue ich auch nicht. Wie gesagt, ich würde auch Bayerns Doppelsechs aufstellen. Sie passen auch perfekt zu Flick, wie wir alle gesehen haben. Ich sage nur, dass Kroos jetzt kein Erfolgsverhinderer ist, der dringend weg muss. Genauso wenig wie Müller jetzt wieder aus der N11 fliegen soll, wie einige schon wieder fordern auf Twitter. Man sah ja, wie Müller bei Flick wieder durch die Decke ging, als die Mannschaft wieder als Einheit auftrat unter Hansi.

Man sah auch bei der U21 unter Kuntz wunderbar, was so eine geschlossene Einheit bewirken kann. Daran muss man ansetzen, nicht an einzelnen Spielern.

6. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wem drückt ihr nun die Daumen? Mich haben die Schweizer stark beeindruckt. Purer Siegeswille bis zum Schluss.

7. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das Frankreich ausscheidet sicher niemand. Das Deutschland und Ungarn evtl. nicht weiterkommen war mir aber klar. Deutschland mit einem beratungsresistenten Jogi Löw, der lange über den Zenit war, war der Garant für das Versagen.

Spätestens nach dem 2018 Desaster hätte man Löw UND Bierhoff durch geeignete Kandidaten ersetzen müssen. Die gibt es in Deutschland nämlich trotz vorgenannten beiden unheilvollen DFB Aushängeschildern. Der ganze DFB hat wieder aufs neue versagt.
    Seit der perfiden Rufmordkampagne gegen Franz Beckenbauer herrscht dort nur noch Slapstick und Anarchie.

Erst der selbstverliebte, korrupte Uhren-Hai, CDU-Mann Grindel und dann der lustige Weinverkoster mit der Dauer-Rotnase aus dem Breisgau, der seinen Co. als Ronald Freisler tituliert(e). Was will man da verlangen?

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Belgier wären mal mit nem Titel dran.

-Rocky87- und Lefist gefällt das.
  9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin für Italien, die haben mir am besten gefallen.

Böse Reaktion in 3...2..1 :D

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hauptsache nicht England. Sonst ist es mir egal :D