1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    Ja, aber so sähe es momentan eben aus.

Damn True gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

@tbusche

Also bitte wer ist denn Mazedonien!? Die heißen jetzt Nordmazedonien! ;)

Hier noch ein alter Beitrag aus dem NL Thread und so lautet dann auch die Rangliste, wenn sich kein qualifiziert!

Gehen wir mal von den Qualigruppen aus, dürfte sich aus League 1 England, Portugal, Deutschland, Niederlande, Schweiz, Kroatien, Spanien, Polen, Frankreich, Belgien und Italien qualifizieren...mit Glück auch Island!

Dann gäbe es keine Playoffs aus League A und alles rückt glaube ich auf, höhere Chancen für League D Verbände!

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem höhere Chancen für Teams aus League B und C. Dass aus League D (zusätzlich zu den vier Gruppensiegern) noch jemand in die Play-offs rutscht, ist sehr unwahrscheinlich.

In diesem UEFA-Dokument werden drei mögliche Szenarien durchgespielt:
    Wayback Machine

Peter321 gefällt das.
  4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Gehen die definitiv nach der Tabelle oder nach der, die ich verlinkt hatte? Also so schlecht sieht es für die League D all in all nicht aus.

5. intercupper777

intercupper777 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So sehr ich das leidenschaftliche türkische Publikum auch mag, aber es gehört sich überhaupt nicht die französische Hymne kaputt zu pfeifen:coffee: Ein Glück, dass die die EM nicht bekommen haben:censored: Wenn ich mich nicht ganz doll täusche haben die sich übrigens noch nie für eine Männer WM bei den Senioren beworben... Würde es einem hauptsächlich darum gehen ein großes Fußballturnier der Herren auszutragen, wäre das doch ein logischer Schritt:cautious: Oder meint man, man könnte mit Russland oder Katar nicht mithalten?

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nanu die Türkei liegt 2-0 vorn gegen den Weltmeister Frankreich :D

7. intercupper777

intercupper777 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bis jetzt meinen Respekt an die türkische Mannschaft, die den Weltmeister dominiert und verdient führt;)

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist man einmal im Leben für die Franzosen... :censored:

Force gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

Regel 2: Es ist falsch Franzose zu sein!

Man ist niemals für Frankreich, der Zufallsweltmeister halt verloren...in dem Spiel enthält man sich halt! ;)

Naja in der Gruppe sind Albanien, Andorra und Moldawien...das sind für Frankreich, Türkei und Island schonmal 18 Punkte!

Die wahre Tabelle:
    1. Frankreich 4:2 3 Punkte
    2. Türkei 2:0 3 Punkte
    3. Island 0:4 0 Punkte

Gehe davon aus das Island alle 4 Spiele verliert und Frankreich/Türkei dabei sind! Island darf dann Playoffsspiele als Einziger aus Gruppe 1 die sich nicht direkt qualifiziert haben! :ROFLMAO:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2019
  10. Phantomtor

Phantomtor Guest

Force gefällt das.