1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.675
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Österreich zittert sich zu einem 1:0 gegen Slowenien und holt im dritten Spiel die ersten Punkte. Polen gewinnt in Nordmazedonien auch nur 1:0 durch ein Tor von Lewandowski.

    In der Ukraine-Gruppe holt Luxemburg einen Punkt in Litauen.
     
    intercupper777 gefällt das.
  2. intercupper777

    intercupper777 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal gucken was morgen Italien in Griechenland und Frankreich in der Türkei holen können:cool:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.675
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN zieht mal wieder sofort nach Abpfiff überall den Stecker (sogar beim Österreich-Spiel), also ab zur Frauen-WM.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte mir heute von DAZN gerne eine Goal Zone Konferenz gewünscht. So musste ich immer wieder durch die einzelnen Spiele durchzappen.
     
    Coolman, rom2409 und Spoonman gefällt das.
  5. intercupper777

    intercupper777 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Musste ich sowieso, ich hab mir einen Ticker eingestellt und dann kurz die Tore angesehen. Ich glaube es war auch wegen der Frauen WM. Dafür hat man dann das Freundschaftsspiel Slowakei gegen Jordanien übertragen. Bei zeitgleich so interessanter Konkurrenz frage ich mich wirklich warum:rolleyes: War die Zuschauerzahl überhaupt zweistellig geschweigedenn dreistellig?:whistle: Aber das passt besser zum DAZN Programmthread:censored:
    @-Rocky87-
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder Content ist guter Content! :D
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mal ne Frage zum Modus.

    Die ersten beiden der jeweiligen Gruppe fahren direkt zur EM. Und die Gruppendritten spielen die restlichen Tickets im Playoff aus?
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Nein, der Dritte ist raus...dafür nehmen ja die ersten ZWEI direkt teil!

    Haben wir schonmal 20 Verbände, fehlen noch 4 und die qualifizieren sich über ein sehr kompliziertes Verfahren über die Nations League!
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Stand jetzt wären folgende Teams für die Playoffs qualifiziert, wenn ich nicht falsch liege:

    Basierend auf UEFA Euro 2020 qualifying - Wikipedia

    League A:

    Portugal
    Niederlande
    Kroatien
    Island

    League B:

    Bosnien Herzogowina
    Dänemark
    Österreich

    League C:

    Schottland
    Norwegen
    Serbien
    Finnland
    Bulgarien

    League D:

    Georgien
    Mazedonien
    Kosovo
    Weissrussland
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2019
    Peter321 gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist jetzt aber sehr theoretisch wo viele Teams erst zwei Spiele in der Quali hatten ;)
     
    tbusche gefällt das.