1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

  1. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.246
    Zustimmungen:
    1.256
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sharp LED TV 60 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    Amazon Prime Video
    Anzeige
    Österreich klar überlegen in Halbzeit 1 und dann lassen sie sich zwei Dinger vor der Pause einschenken. :mad:
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    28.073
    Zustimmungen:
    7.484
    Punkte für Erfolge:
    273
    Österreich geht in Israel unter :(
     
  3. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ..was heist hier 2 Dinge sind schon 4....
    ISR-AUT 4:1 (68 Minuten gespielt)

    Endstand: ISR-AUT 4:2
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2019
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    25.237
    Zustimmungen:
    4.364
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Kaum zu glauben bei dem Personal was Österreich hat.
     
  5. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    4.033
    Zustimmungen:
    955
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer weiß wie die Situtation in Isreal ist/war...denke nicht das da Österreich "frei" aufspielen konnte.

    Argentinien ist letztes Jahr dort gar nicht angetreten...wird Zeit das Isreal nach Asien zurückkehrt!

    Sehe Österreich trotzdem auf Platz 2 hinter Polen in der Gruppe!
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    10.243
    Zustimmungen:
    3.068
    Punkte für Erfolge:
    213
    glaube nicht, dass das eine rolle spielte. in CL/EL spielen da ja auch gästeteams und gewinnen in der regel dort. gespielt wird da ja eh nur in ruhigen orten.

    mal sehen, slowenien ist kein kanonenfutter, waren ja zB auch bei der WM in südafrika damals dabei.
     
    Spoonman gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    20.796
    Zustimmungen:
    15.602
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ungarn gewann heute 2:1 gegen Kroatien. o_O
     
  8. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.160
    Zustimmungen:
    1.803
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aus deutscher Sicht nicht gut. Denn wenn Ungarn nicht zur EM fährt hätte Deutschland alle 3 Spiele der Vorrunde in München, ansonsten wären es evtl nur 2;)
     
    Spoonman gefällt das.
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    20.796
    Zustimmungen:
    15.602
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn Nordmazedonien in Slowenien gewinnt? :unsure::D
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    10.243
    Zustimmungen:
    3.068
    Punkte für Erfolge:
    213
    vielleicht doch mittlerweile. :p nur 1-1 gegen (nord)mazedonien. einen jan oblak im tor zu haben reicht nicht.