1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schade Österreich! Ein guter, galliger Auftritt. (y)

Schlager hat mich am meisten beeindruckt. Unglaublich giftig im Zweikampf und immer wieder gegen 2-3 Spieler durchgesetzt. Alaba fand ich, gemessen an seinen Möglichkeiten sehr schwach. Ich weiß nicht ob es daran lag, ob er nicht mehr so spritzig ist wie in jungen Jahren oder weil er die Position länger nicht gespielt hat. Aber würde ich ihn nicht kennen, hätte ich niemals gedacht, dass da einer der besten Verteidiger spielt. Ständig nach innen eingerückt und nach vorne kaum Dampf gemacht. Am 1:0 auch hauptschuldig auf Grund seines Stellungsfehlers.

Italien hat zwar tolle Spieler und spielen guten Fussball. Aber ich kann einer Truppe einfach nichts abgewinnen, die sich in jedem Spiel hundert Mal theatralisch fallen lässt, permanent Karten fordert und ständig mit dem Schiri lamentiert. Das ging mit bei unserer Truppe bei der WM 2018 auch unglaublich auf den Sack.

Der Schiri hat es zwar cool gemacht und viel laufen lassen, mir bleibt es aber unbegreiflich wieso sich das jeder Schiri seit Jahren ohne Konsequenzen anguckt. Aus jeder kleinen Berührung wird eine schauspielerische Einlage mit schmerzverzerrtem Gesicht. Der Schiedsrichter wird permanent belagert und es wird in einer Tour gestikuliert. Wirklich unangenehm, besonders, weil sie eigentlich einen sehr guten Fußball spielen.
    Ich fänd es schön, wenn es da mal gelbe Karten hageln würde.

zelppp3, Coolman und azureus gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So Quervergleiche machen auch wenig Sinn. Die Ösis hätten gegen unsere Gruppengegner wohl nur einen Punkt geholt. Gegen uns hätte Italien wahrscheinlich auch passiver und defensiver gespielt, was ihnen entgegen kommt.

Österreich hat es gut gemacht. Übertreiben muss man aber auch nicht. Sicherlich hätte man den Italien-Sieg souveräner erwartet, aber verdient war er schon. Anders als andere Topteams war Italien nie dafür bekannt, kleinere Gegner reihenweise aus dem Stadion zu schießen, selbst beim WM-Titel nicht.

LucaBrasil gefällt das.
  3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Fußball ist kein Spiel der Konjunktive.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anscheinend isst du nicht so gerne Gouda, trinkst lieber Pilsener Urquell. ;)

In diesem Punkt gebe ich absolut recht, aber und das gehört leider zu der Wahrheit dazu, auch wenn es hart klingt. :)

Die Männer sind auch Memmen, wenn sie grippekrank, die „dem Tod geweiht“ sind, im Bett liegen. ;) Das macht die Sache auch nicht viel besser, es sei denn, sie gehen mit ihrem Elan mit der Arbeit ran. ;)

-Rocky87- gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Was trifft denn jetzt auf uns im Englandspiel zu , sind wir Underdog oder der Favorit?:D

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe zwar erst ab der zweiten Halbzeit geschaut, aber war ein schönes spannendes Spiel.
    Die Österreicher hätten das auch gewinnen können, schade das die Führung knapp Abseits gewesen ist , wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre.
    Ich esse zwar gerne Pizza , aber den Italienern habe ich es trotzdem nicht gegönnt ;)

Force, -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte es Österreich auch mehr gegönnt. :coffee:

Aber bei allem hätte wäre wenn - Arnautovic bei der Flanke 1m weiter hinten usw. - man kann nicht sagen, dass Italien vollkommen unverdient weiter kam. Sagtest du ja auch nicht @BMG forever
    Wir sind natürlich der Topfavorit unter den Underdogs. :sneaky:

BMG forever, -Rocky87- und ***NickN*** gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Haben die Hazard Brüder jetzt eine Spielgemeinschaft mit Ronaldo und Pepe? :eek:
    ;)

Zonenkind gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn man das Spiel von gestern betrachtet, sind wir hoffentlich der Favorit. :D

BMG forever gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Bisschen Nostalgie...;)