1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    wie du siehst habe ich aber einen Fehler gemacht und diesen dann ausgebessert. Das hast natürlich in deinen Zitat nicht mehr drinnen.

    Und man braucht Fussball und dessen Regeln und Qualimodus nicht studieren. Siehst eh das ich durchgefallen wäre ... ;)
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Nur wenn man sich nicht dafür interessiert und dann kanns einem doch auch gleich egal sein, wer gegen wen spielt und warum. Hauptsache der Ball rollt, halt zum Zeitvertreib.
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und wenn wir in vier Jahren wieder diskutieren werden wir den Qualimodus von jetzt wieder falsch zitieren (zumindest ich bin da ein Kandidat weil ich es nur mehr dunkel in Erinnerung haben werde) aber gerade das ist es doch auch was Fussball so ausmacht.
    Zumindest für mich.

    Und dich, und das kann man ja aus deinen Post raus lesen @jfbraves interessiert doch auch das Drumherum bei US-Sports, oder?
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Richtich!
    Stell dir vor, du bist gehörlos und schaust dir die Auslosung an. Siehst, das alles geordnet schon der Reihe nach abläuft, und plötzlich, anstatt bei der dritten Auslosung, der Name nicht in dritter Position erscheint, sondern an vierter Position. Ist verwirrend für einen der da tonlos hinschaut und nicht die Kriterien kennt. Aber das nur nebenbei.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das interssiert mich auch viel mehr. Soccer gehört aber nicht dazu.
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Gehörlose haben aber zumeist Untertitel eingeblendet ;)
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe keine Idee, wie man es besser gestalten kann, aber auch diese Qualigruppen ändern nichts daran, dass im Grunde immer die gleichen Nationen dabei sind. Kein Wunder, dass Infantilo die EM aufbohrt und weiter aufbohren will. Aber vielleicht gibts ja mal mehr als eine Überraschung.

    Sicher dabei werden m.E. sein

    A England
    B Portugal
    C Niederlage und Deutschland
    D Schweiz
    E Kroatien
    F Spanien
    G Polen und Österreich (aber nur, weil die anderen 4 NOCH schwächer sind)
    H Frankreich
    I Belgien und Russland
    J Italien

    Blieben noch 11 Plätzchen für Kanonenfutter. Und das meine ich nicht überheblich, das ist halt die Erfahrung aus den EM und WM. Und war die letzte EM nicht schon schlimm genug, was den Fußball betraf?
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und wir haben in vier Jahren schon einen anderen Qualimodus weil der Gastgeber der EM2024, also Deutschland, einen Fixplatz zugesprochen bekommen hat Deutschland für Heim-EM 2024 automatisch qualifiziert

    Somit sind es dann in dieser EM-Quali nur mehr 19 + 4 Nation League Startplätze auszuspielen
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    A plus Tschechien
    B plus Serbien
    D plus Dänemark (Irland zu schwach)
    E plus Wales
    F plus Schweden
    H plus Türkei
    J plus Bosnien & Herzegovina

    Damit sind 20 Teams eigentlich klar, kommen noch die 4 Nations League Länder dazu!

    Mal kurz nachschauen:
    NL A: Bleibt nur Island über, rücken welche aus B nach
    NL B: Bleiben Ukraine, Irland über
    NL C: Schottland, Norwegen, Finnland, Rumänien spielen den aus
    NL D: Geogiern, Weißrussland, Kosovo, Mazedonien

    Dann rücken aus NL C welche zu A auf? Dann schafft es Island auch noch...

    Müssten für B dann Armenien und Luxemburg nachrücken, oder für A?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2018
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer überträgt denn die Quali Spiele für die EM 2020? Wieder RTL?