1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Anzeige

Die Bier zahl ich und trink sie mit dir sehr Gerne

Coolman gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit heute morgen habe ich ein Kribbeln im Bauch. Das hatte ich lange nicht mehr vor einem Deutschland Spiel!

Denke, damit ist alles gesagt! :) (y)

Gast 1766 und nordfreak gefällt das.
  3. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Morata mit dem 2. verschossenen Strafstoß. o_O

4. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein "Magenta"-Gewinn kam heute nach 2 Wochen an bzw. bei einer alten Dame, weil diese Heinis den falschen Ort auf das Paket geschrieben haben :rolleyes: Gott sei Dank war die Dame am PC fit und hat meine Telefonnummer herausgefunden.

Bin nach ein paar Minuten angenehm von der Qualität der Übertragung bei Magenta überrascht (y) Somit kann ich wenigstens POR-FRA sehen, da mir das Gewürge der heimischen Rumpeltruppe des Herrn Löw nicht die Bohne interessiert.

5. nordfreak

nordfreak Guest

Nette "Vorspiele", mein aktuelles Hauptspiel SVK - ESP (Magenta TV UHD), nebenbei SWE - POL (ORF UHD) ;)

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lewandowski zweimal an die Latte. Vorallem der zweite Kopfball muss natürlich rein.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, den zweiten macht er normalerweise mit verbundenen Augen. Aber man sieht, auch bei ihm in so einem wichtigen Spiel flattern die Nerven.

@nordfreak bei mir auch: auf einem Fernseher SWE-POL und auf anderem SPA-SVK.

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wusste garnicht dass Piplica bei den Slowaken im Tor ist :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

-Rocky87-, Cro Cop und Ecko gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der klappt das Hangelenk runter. Wie soll der Ball da drüber gehen??

10. nordfreak

nordfreak Guest

1:0 für Spanien und kein Spanier hat etwas dafür getan, ein "Jahresrückblickeigentor" vom slowakischen Torwart

Ecko gefällt das.