1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Natürlich hätte das Duell in Wembley gegen den ewigen Endrundengegner England etwas.:)

Aber teilt nicht schon das Fell des Bären, ehe die Ungarn geschlagen sind. :rolleyes:

-Rocky87- und Bentegodi gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist der übliche Spruch der einfach nicht stimmt. 4 gegner in der KO - Runde. Mehr nicht;)

Yappa gefällt das.
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Gruppendritter würde es Holland oder? (n)

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich weiß ja nicht wie es euch geht. Aber mir macht die EM richtig Spaß! Tolle Spiele, geile Tore und endlich noch mal Stimmung und Zuschauer in den Stadien! (Ungarn mit Bauchschmerzen mal unter Vorbehalt)
    Ich war vor dem Turnier nicht sooo in Vorfreude wie das ansonsten immer vor nem großen Turnier der Fall war. Aber spätestens seit unserem 4:2 gegen Portugal und dem epischen Sieg (und der Hamma-Gänsehaut-Atmosphäre!) der Dänen gestern bin ich richtig drin! :winken:
    Natürlich alles auch nur möglich, weil Eriksen überlebt hat. Sonst wäre das Turnier natürlich (jedenfalls für mich) zu Ende gewesen.

-Rocky87-, Lefist, Yappa und 3 anderen gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Portugal zurück zur Taktik von der EM '16 findet, wäre das genau das Spiel, das den Franzosen nicht liegt. Wenn der Gegner sehr tief steht und gefährlich im Konter ist. So wie gegen uns sollten die Portugiesen natürlich eher nicht verteidigen. :p Aber eine gemähte Wiese ist der Franzosen-Sieg hier nicht, die Wettquote von 2.15 bestätigt das. Wohl 50:50 ob wir Gruppensieger werden.

-Rocky87- und Cro Cop gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Stimmt natürlich! Aber du musst den Spruch eher wie eine Metapher verstehen. :cool:
    Trotzdem werfe ich freiwillig 6,66€ ins Phrasenschwein! :D

rom2409 gefällt das.
  7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    England schießt zwei Tore und ist Gruppensieger. Der Minimalismus siegt :winken:

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Als 3.ginge es entweder gegen Holland oder Belgien! ;)

rom2409 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Oder Belgien, je nach dem wie die Gruppe E morgen ausgeht!

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Zwei Deppen, eine Meinung, Herr Asterix! :D:cool:

Lefist und rom2409 gefällt das.