1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fussball EM 2020 in ganz Europa!

    Ok. Ich dachte es gab mehr bewerber..zb jerusalem, sofia...
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball EM 2020 in ganz Europa!

    nazuile hatte ja schon erklärt, dass Minsk, Sofia, Skopje und Jerusalem wegen fehlender Voraussetzungen nicht zur Abstimmung zugelassen wurden.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball EM 2020 in ganz Europa!

    Und das hatte man erst am abstimmungstag entschieden?!
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fussball EM 2020 in ganz Europa!

    Diese Orte wären sowieso ein mehr als schlechter Witz gewesen.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neuigkeiten:
    Wembley takes centre stage for Euro 2020 as Uefa pulls games from Brussels
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Traurig. Durch das Ausscheiden von Brüssel und die zusätzlichen Gruppenspiele für Wembley wird der Charakter des Turniers total verändert. Man kann ja von dieser paneuropäischen EM halten was man will, aber einen gewissen Charme hätte sie schon gehabt. Nun wird aber plötzlich England der Haupt-Gastgeber. Wenn sie ihre Gruppe gewinnen, dürfen sie bis auf ein mögliches Viertelfinale alle Spiele zu Hause austragen. Außerdem bekommen sie mit Schottland auch noch einen sportlich leichten und kommerziell hochattraktiven Gruppengegner gratis dazu. (Okay, die müssen sich natürlich beide erst mal qualifizieren.)
     
    Peter321 und rom2409 gefällt das.
  10. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    103
    Spielplan der UEFA EURO 2020 bestätigt

    Beim Treffen des UEFA-Exekutivkomitees in Kiew wurden Details zum Endrunden-Spielplan der UEFA EURO 2020 festgelegt.

    Das Turnier beginnt am 12. Juni um 21:00 Uhr MEZ im Stadio Olimpico von Rom. Anschließend finden bis zum 24. Juni zwischen zwei und vier Spiele pro Tag statt.


    Match Schedule

    Quelle



     
    martin_ger, nazuile, Alile79 und 2 anderen gefällt das.