1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja(y)

zelppp3 gefällt das.
  2. Gast149901

Gast149901 Guest

Kommentatorinnen beim Fußball passt irgendwie nicht.
    Lallitsch ist zumindest nicht so krass als Neumann.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wir sprechen uns am Montagabend wieder. Dänemark ist nicht raus aber in der eigenen Hand hat man es nicht mehr.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, genau! ( Grüßle an rom2409 ;) )

Claudia Neumann ist keine schlechte Kommentatorin, weil sie eine Frau ist, sondern weil sie schlecht kommentiert. Wirklich Ahnung hat sie nicht, dafür viele Plattitüden auswendig gelernt. Ihre Stimme tut das Übrige.

Ansonsten mag sie eine nette Person sein und eine gute Journalistin. Aber hier ist sie fachlich fehl am Platz. Sowas kann halt nicht jeder. Auch nicht jeder Mann.

Gleichberechtigung heißt nicht, dass man auf Teufel komm raus jemand protegieren muss, nur weil sie eine Frau ist, sondern dass man ihre Leistung fair bewertet. Und die ist bei ihr einfach schlecht.

Es gibt auch Frauen im Fußball mit Ahnung. Gibt ja genug Moderatorinnen oder Interviewerinnen, die teilweise ihre männlichen Pendanten in die Tasche stecken.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2021
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ähm, schriebst du nicht vor ein paar Tagen, dass dir die EM völlig am Arsch vorbeigeht? ;)

Nein, im Ernst, mich würde deine Meinung bezüglich des Magenta TV‘s interessieren. Bei 10 € kann man eigentlich nichts falsch machen.

Force und rom2409 gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja wenn du denkst dass Finnland gegen Belgien punkten kann stimmt das. Ich denke das nicht und daher kann man gefühlt aus eigener Kraft sogar 2. werden und muss nicht hoffen unter den 4 besten Dritten zu gehören. Von fast raus kann jedenfalls nicht die Rede sein.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das habe ich doch geschrieben. Noch mal genauer lesen :DIch finde es schlimm dass das zdf aber eine Geschlechterdebatte daraus macht;)

BerlinHBK gefällt das.
  8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    War doch auch keine Kritik an deinem Beitrag, sondern eine Bestätigung. Bitte auch mal genau lesen! :D

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hättest du aber ein ja genau oder noch besser ein gefällt mir hinterlassen können:p

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, bislang fehlt mir auch weiterhin die Begeisterung. Trotzdem schaue ich ab und zu mal ein Spiel ;) Wirklich geschaut habe ich aber bislang nur wenige Spiele.

In der kurzen Zeit kann ich jetzt noch nicht viel zu Magenta TV sage. Läuft halt bis jetzt einwandfrei via MagentaTV-App über den AppleTV 4K. Das Bild ist gut. Die Buchung war unkompliziert und schnell, da ich ja noch aus alten Tagen ein Kundenkonto bei der Telekom habe.