1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das werden wir noch in unzähligen Rückblicken sehen

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    zusammen mit dem vom Ex Dortmunder, gestern Abend.
    Die zwei Tore haben es bisher verdient.

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Team von Engelbert Strauss hat mit 10 Mann das 1:2 kassiert. ;)

Wenn es so ausgeht ist das für viele Tipps eine Nullrunde.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Polen verliert überraschend gegen die Slowakei.

Generell eine EM der doch überraschende Ergebnisse. Kann gerne morgen so weiter gehen. :D

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nee nee, ich denke mal, es wir so ausgehen, wie viele denken und es wird keine Überraschung geben, morgen.
    Ich erinnere einfach mal nur an Nord Mazedonien und man muss sich dann schon fragen, wo die Qualität herkommen soll, um den Weltmeister zu schlagen. oder einfach nur ein ansehnliches, gleichwertiges Spiel abzuliefern.

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verstehe das Theater nicht, die Dänen hätten Klip und Klar sagen können, "wir spielen heute nicht mehr". Die Option war, das Spiel am Folgetag fortzusetzen, so steht es in den UEFA - Richtlinien. So oder so war es eine sch.. Situation. Das Spiel hätte sowieso ausgetragen werden müssen, so sind nun einmal die Richtlinien eines solchen Wettbewerbes. Sicher stehen auch Wirtschaftliche Interessen dahinter, aber das ist nun wirklich keine Neuigkeit und jeder, der sich darauf einlässt weiß das doch. Wie sagte schon Avery Brundage 1972: "The Games must go on".

Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

Ich sagte ja schon immer, ohne Torhüter wäre Fußball viel interessanter! :rolleyes:

Bei allen Toren aus >25 Metern hat einfach der Torwart versagt...das ist nix "schönes Tor"! :cool:

Mal sehen was Deutschland Morgen reißt, mehr als die 3 Spiele werde ich auch nicht verfolgen...aber mit Sieg gegen Ungarn ist man ja fast zwangsläufig im Achtelfinale!

gerd.grabowski gefällt das.
  8. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bloss nicht... Deutschland soll doch gewinnen. ;)

So langsam steigt das innerer Thermometer. Man könnte sagen ich bin heiß auf morgen. :devilish:

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So überraschend finde ich das nicht, im Gegenteil. Auch wenn die Slowaken eine Quote über 5 hatten, aber das lag sicher daran, dass Polen mit Lewandowski einen Weltklassestürmer hat. Der wird aber bei so Turnieren immer abgemeldet, war schon bei den vorherigen WMs und EMs so. :D Slowakei hingegen mit einem sehr kompakten Team und ordentlichen Technikern. Ich war mir sicher, dass Polen hier nicht gewinnt und habe deswegen "doppelte Chance" gewettet, also Remis ODER Slowakei-Sieg für eine 1.95 Quote.

Polen natürlich jetzt mit schwerem Stand, denn gegen Spanien und Schweden wirds nicht leichter.

gerd.grabowski gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    kein Real Spieler im Kader der spanischen Nationalelf!
    Gab es das schon jemals?