1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2012 und Olympia in HD über IPTV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von mcdi, 26. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcdi

    mcdi Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey,

    ich habe bisher nur DVB-T. Da ich es nicht einsehe für einen UM 3 Play Anschluss soviel mehr Geld zu zahlen wüsste ich gerne ob es Alternativen auf dem IPTV Markt gibt.

    Ich hätte gerne min 720p und wichtig wären mir Fussball EM und Olympia dort zu sehen. Zattoo hat ja ARD und ZDF in HD. Leider nur in mieser Qualy :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen