1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von berkerol, 5. Dezember 2010.

  1. berkerol

    berkerol Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hat jemand beim Spiel Leverkusen gegen Köln auch zeitweise Bild und Tonstörungen über Kabel Deutschland.
     
  2. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball Bundesliga

    Ja Ton war mal kurz weg in der 1. Halbzeit, Bild hängt ab und an mal.
     
  3. berkerol

    berkerol Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball Bundesliga

    2.HZ war besser.
    Beim Spiel Club-BVB aber schon wieder leichte Tonprobleme zu Beginn. Und noch auch wieder Bildaussetzer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  4. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Fussball Bundesliga

    Die letzte Zeit kommt es bei mir bei Live Buli Spielen auf HD immer wieder zu kurzen Bildaussetzern (Bild "verzerrt" sich). Habt ihr das auch?
     
  5. berkerol

    berkerol Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball Bundesliga

    Beim Spiel Club-BVB waren auch teilweise die Probleme vorhanden, ebenfalls beim Eishockey Spiel zwischen WOB-Hannover.
    Bei der 2.Liga am Nachmittag war noch alles OK.
    Andere Digital Programme konnte ich ohne Fehler sehen.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.160
    Zustimmungen:
    674
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Fussball Bundesliga

    Die gleichen Probleme hatte ich bereits am Samstag beim Spiel Eintracht F. - Mainz 05. Dazu gestern Abend die gleichen Bildaussetzer beim Sky-Krimi.

    Ich empfange Sky auch über Kabel Deutschland.
     
  7. grauli

    grauli Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fussball Bundesliga

    Hallo,
    ich bin auch zwangsverkabelter Kabel Deutschland Kunde. Bildstörungen, vor allem bei HD Fussball sind bei meinem Empfang die Regel. Am Wochenende war ich froh, daß nur ab und zu das Bild kurz hing -sonst zerfällt das Bild immer teilweise oder komplett in Pixel-. Tonaussetzer konnte ich nicht feststellen.
    Insgesamt bin ich mit der Empfangsqualität sehr unzufrieden. Ich bin mir sicher, daß es an KD liegt. Die KD Techniker waren schon 3 mal hier und meinten es sei alles o.k.......:wüt:
     

Diese Seite empfehlen