1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Bundesliga und die Kamerapositionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 26. Januar 2004.

  1. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Frag Premiere, D-box1, wraum, ääh warum. Jetzt schreib ich schon den selben Mist wie du, sieh nur, wie du das Niewooo runterziehst breites_ breites_ breites_
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    was ist "mehrern" ???
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute


    Ich habe am Fr ein Karte von TPS mit Digitalreceiver von TPS


    Karte von TPS läc
    TPS integra+Superstade mit Multivision(1 Französisch Liga aus mehreren Kamerapositionen läc


    Ab nicht Fussball Bundesliga mehreren Kamerapositionen bei Premiere entt&aum


    Sat 125 Motor
    Force 1144S SW 59 wüt
    D-Box1 DVB 2000
    Premiere Komplett


    Grüsse
    D-Box1
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Okay, die Rechtschreibung des Users mag euer/unser nicht würdig sein, mich nervt es auch ein wenig - ist doch aber kein Grund da jemanden so durch den Kakao zu ziehen.
    Schließen outen sich hier nicht gerade alle als große Verfechter des Herren Duden - im Falle von dbox1 handelt es sich wenigstens um einen Fremdsprachler - auch wenn es wirklich anstrengend zu lesen, bisweilen gar nicht zu verstehen ist.

    Ich finde exemplarisch die Kritik von "zufriedenerpremierekunde1" gemein. Da nehme ich gerade mal seine letzten drei Postings hier im Board und finde exemplarisch offensichtliche Fehler:

    "Für die vielen Unterbrechungen konnte Pro Sieben natürlich nichts, aber man hätte wenigstens ein paar davon nützen können"
    - man benutzt hier das Wort "nutzen", nicht das Wort "nützen".

    "Mann, was waren das noch Zeiten als Premiere diese Awardshows übertrug."
    - Mann?

    "Ich finde auch, das das Sportprogramm von Premiere viel zu dünn ist."
    - Du solltest schreiben ", daSS das....."

    "den Übertragungen der anderen Fußballligen"
    - FuSSball!

    "Aber ich frage mich nur, was für ein Problem haben denn die Jugendschützer?"
    Falsche Satzstellung. Richtig wäre: ", was für ein Problem die Jugenschützer denn haben." Es ist ein Aussagesatz, kein Fragesatz!
    Du kannst es natürlich als Fragesatz formulieren, dann ist es jedoch Gedankenrede und gehört in Anführungszeichen. In diesem Fall, der aber generell zu vermeiden ist, hätte man schreiben müssen:
    Aber ich frage mich nur: "Was für ein Problem haben denn die Jugendschützer?"

    ".....nicht am nachmittag sondern teilweise schon....."
    Nachmittag sollte schon groß geschrieben werden - hmmmm, ein Komma nach diesem Wort wäre auch nicht deplatziert.

    ------------------------------------------

    Also, will hier keinen Streit entfachen - ich mache wahrscheinlich noch mehr Fehler. Aber Sätze wie "Du nix verstehen Deutsch, vielleicht du lernen.....", etc. finde ich primitiv und unsinnig. Insofern man Kritik übt, kann man dies auf einem konstruktivem Wege probieren. Niemand ist perfekt, also andere so kritisieren, wie man sich selber kritisieren lässt.

    Peace.

    Generell finde ich persönlich verschiedene Kameraperspektiven nicht sinnig, aber da hier offensichtlich ein Verlangen danach besteht, sollte Premiere vielleicht mal die diesbezügliche Sparvariante überdenken. Gute NAcht.

    <small>[ 27. Januar 2004, 02:35: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     
  6. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also Fußball wird nach wie vor mit ß geschrieben. Zumindest, wenn du nicht aus dem deutschsprachigen Teil der Schweiz kommst. Auf einen langen Vokal kommt nach wie vor ein ß, nicht ss.
     
  7. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich muss mal sagen, dass es mir tierisch auf den Sack geht, dass jedesmal, wenn Dbox1 eine Frage stellt oder sich äußert oder sonst was, ein seitenlanger Thread über Rechtschreibung usw. ausbricht.

    Inzwischen sollten wir doch wissen, dass seine Äußerungen kaum bis gar nicht zu verstehen sind.

    Aber es ist wirklich immer das Selbe. Erst wird drauf rumgehackt, dann kommt einer, der ALLES besser weiß und dann gibts wieder Zoff darüber, was nun wie oder auch nicht geschrieben wird.

    ES IST DOCH SCHEI-SS EGAL!!!

    Am Anfang hab ich mich auch darüber lustig gemacht. Es hat aber doch eh keinen Sinn und es wird langweilig.

    Wenn ihr es nicht versteht und nichts besseres als Unsinn und blöde Kommentare vorzuweisen habt, dann sagt doch lieber gar nichts. Die jenigen, die seine Frage verstehen, bzw. sich evtl, denken können, was er meint, können ja gerne darauf antworten.

    MFG
     
  8. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann es einfach nicht verstehen, daß Ihr Euch jedesmal über die Rechtschreibung aufregt. Wenn man sich nur ein klein wenig anstrengt, kann man auch den Sinn deuten.

    Dazu fällt mir folgender Text ein :

    Und wenn Ihr trotzdem ein Problem mit der Rechtschreibung habt, dann ignoriert doch einfach diesen Thread und gebt nicht Euren Senf dazu ab.
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    @Kokus
    Solltest trotzdem mal die Überschrift editieren.
    Ein wenig verwirrend ist es schon.
    winken
    Gruß scirocco
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Mich würde es nicht wundern,wenn d-box 1 vor dem Bildschirm sitzt und sich vor Lachen nicht mehr halten kann....
    MfG winken