1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball-Bundesliga - News zum Eröffnungsspiel am Freitagabend

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Michael 1708, 4. August 2002.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ach Lucky99:

    Endlich einer, der hier mal die Wahrheit sagt!

    Du sprichst mir aus dem Herzen.

    Keine Mannschaft kauft so oft und das seit Jahren seine Top - Spieler bei den direkten Mittbewerbern um den Titel innerhalb der eigenen Liga.

    Ergebnis dieser Taktik:
    Gegner wird geschwächt, man selbst gestärkt.
    Nur so holt Bayern Titel!
     
  2. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der BVB wird wieder Meister, da hab´ ich keine Zweifel.
    Die Mannschaft ist eingespielt und gewachsen, denn dieses Jahr gab es wenig Neueinkäufe und Abgänge.
    Deshalb wird Dortmund einen guten Start hinlegen können, während andere Mannschaften noch damit beschäftigt sind, ihre Bestformation zu finden.
    Und einige Neueinkäufe werden dem Fc Bayern eher schaden als nützen. So z.B. Sebastian Deisler, der einfach zu oft verletzt ist.
    Was bringt mir ein Spieler, der nur zu 20 von 55 Saisonspielen zur Verfügung steht.
    Und das Geld nicht zwingend Erfolg bedeutet, wurde schon oft genug bewiesen, leider auch von meinem Verein.
    Es spricht alles für eine Titelverteidigung des BVB!
    Freitag geht´s mit einem 3:0 los!
    mfg
    Matz31
     
  3. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    14 von 18 Teamchefs haben gesagt, dass der FC Bayern Deutscher Meister wird.

    Deswegen tippe ich, dass Dortmund verliert... Wie hoch ist mir egal

    Muhhahahahaha

    FCB RuleZ ;)

    FEXX
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Bäh, pfui, immer diese Modefans

    Ist halt auch besonders einfach Fan von einem Verein zu sein, der Jahr für Jahr den anderen Vereinen die besten Spieler gezielt wegkauft, nur um die Konkurrenz zu schwächen... das ist überhaupt keine Art!

    FCB suxx !!!
     
  5. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Äh, mal eine Frage an die ganzen Bayern-Fans hier:

    Wo ist der FCB in der vergangenen Saison mit seinem Super-Kader und seiner Arroganz gelandet???

    [​IMG]

    Schöne Grüße aus Dortmund... [​IMG]
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau breites_ die sind doch so satt,die können sich freuen,wenn sie am Ende der Saison in der CL bleiben.
    Und Hertha wird am Fr den BVB mit 3:1 aus dem eigenen Stadion schießen breites_ winken
    gruß spaceman
     
  7. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da mussten wir ja auch Rentner Effe mit durchschleppen...

    Nu ist aber Effe weg und die Spieler ausgeruht breites_ Titel wir kommen breites_ breites_

    p.s aha Bayern kauft also alle guten Spieler weg? Hat der Uli etwa den dicken Calli ne Waffe an seinen dicken, dicken unglaublich dicken Bauch gehalten und ihn gezwungen den Michi B. zu verkaufen? Soso die anderen kaufen also keine teuren Spieler oder wie? Der BVB, Bayer, Hertha,… haben also noch nie ein Haufen Geld für neue Spieler ausgegeben?
    Ein Jörg Böhme spielt bei Schalke sicher nur für eine warme Suppe oder? Der Victor beim BVB ist sicher sein ganzes Geld wert oder?
    Leute hört endlich auf solchen Mist zu erzählen!
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ spaceman:
    > Und Hertha wird am Fr den BVB mit 3:1 aus dem eigenen Stadion schießen

    Danke, sage ich immer öfter!

    Endlich mal hier eine vernünftige Diskussion - und nicht der Sch.... über Filme ;-)

    Ich gestehe; ja ich hab in der Zeit ohne BL auch Filme geschaut - muss ja meine 28 E abarbeiten:

    6 Day, Teuflisch - fand ich gut. Das war's aber auch ;-(

    Nun kommt BL, September NFL -> Da weiss ich, wofür ich bezahle (Hertha/Green Bay Packers).
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ohne Fußball macht doch Premiere-Sport nur halb so viel "Spassss"!
    Es bleibt nur zu hoffen, dass die Qualität der Übertragung nicht unter Koflers Sparzwang leidet!
    Wer Meister wird, bleibt eine große Frage: Denkt mal an die WM, wie die "Kleinen" die "Großen" geärgert haben! Hoffentlich klappt das auch in der BL (zur Not kann man vielleicht ein paar Schiedsrichter importieren!). Und da könnte am Ende nicht nur der FCB dumm aus der Wäsche gucken... breites_
    Jedenfalls bin ich als relativ neutraler Beobachter froh, dass es endlich losgeht und hoffe, dass uns P tolle Bilder serviert (bei den Kommentaren und "Experten" - sind wir doch selber! - lass ich mir schon ein paar Abstriche gefallen!).
    Mein Tipp BVB-Hertha 2:1
    Mein Wunsch: 8:5!!! breites_ winken :cool:
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Guten Morgen Medion,

    es geht ja nicht darum, daß die anderen Vereine nicht auch neue, gute und auch teure Spieler holen, nur der FC Bayern macht es verdächtig oft so, daß er gerade in seiner eigenen (in der Bundesliga) gute Spieler von den anderen Vereinen holt und sie nun mal unbestritten dadurch schwächt (Ballack, Ze Roberto, Deisler, 2x Kovac Brüder, Pizarro, Thiam, usw.)
    Die anderen holen mehr aus anderen Ligen bzw. aus dem Ausland (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). winken ha! sch&uuml

    Ironie on:
    Wissen wir denn so genau, daß es nicht so war??? durchein

    Wer weiss, vielleicht steht ja in 1 - 2 Jahren dazu irgendetwas erhellendes in der "Intellektuellen-Zeitung" mit den vier grossen Buchstaben, und dann kommt die ganze Enthüllungsgeschichte ans Tageslicht. breites_

    Und es ist ja nicht nur der Michi.
    Der Ze ja gleich noch hinterher.
    Das hat unser Don Calli niemals freiwillig gemacht! boah!

    Das müssen dunkle Machenschaften im Spiel gewesen sein! ver&auml

    -Ironie off-