1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball-Bundesliga - News zum Eröffnungsspiel am Freitagabend

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Michael 1708, 4. August 2002.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Warste am Sonntag auch bei den Amateuren? War doch ein netter Sieg, oder? breites_ ha!
    Als VfLer freute mich das natürlich sehr, aber in der Bundesliga gibt´s nur einen Verein und das ist der BVB! Es sei denn, wir sollten es irgendwann noch mal soweit nach oben schaffen, dann ist´s mit der Sympathie vorbei. winken

    Wie auch immer: BVB gewinnt 3:0, da schließe ich mich deiner Meinung an.

    Zum Thema:
    Ich denke, daß die Qualität von SAT1 nur gewinnen kann und hoffe nicht bzw. glaube nicht, daß das Niveau von Premiere sich dem von SAT1 anpaßt.... boah!
     
  2. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Endlich einer der sich mit Fußball auskennt breites_
    Meister wird eben nur der FC Bayern und das ist auch gut so! breites_

    Ole Ole Super FCB!!! breites_ breites_

    p.s auch in 97Jahren wird Bayer Lerverkusen nicht Meister breites_
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auch wenn ich deinem Beitrag ansonsten nicht so zustimmen kann winken , so muß ich dir in dem Punkt zustimmen! Warum? Ganz einfach: Nachdem denen wegen der Schwarzgeldkonten die Lizenz entzogen wird, macht Bayer den Laden entweder ganz dicht oder aber die brauchen mindestens 98 Jahre, um wieder in die erste Liga aufzusteigen! ha! breites_ Und bevor die wieder austeigen, setzten wir das durch, was Calli schon seit einiger Zeit predigt, um den Amateurfußball zu beerdigen: Eine Abstieg aus und somit ein Aufstieg in die Profiligen ist nicht mehr möglich. Dafür würde ich sogar diese sinnlose Forderung einführen. ha! breites_
    Dann werden die NIE Meister! breites_
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    @Elmo: Ne, ich war bei den Profis in Oberhausen... gelohnt hat es sich nicht!
    Aber am Freitagabend gehts endlich wieder los *kribbel* Südtribüne, ich komme !!!
    Premiere kann noch so geile Fußballberichterstatung abliefern - es geht nichts über ein Fußballspiel was man live von der Südtribüne aus verfolgt hat!! Bin schon seit langen Jahren dort alle 2 Wochen zu finden...

    Zum Thema: Ich denke mal, dass das einzige was bei den Übertragungen von Sat.1 und Premiere gleich ist, die Live Bilder vom Spiel und der dazugehörige Kommentar sind, den Rest werden beide Sender in gewohnter Art+Weise präsentieren (der eine Besser, der andere Schlechter breites_ )

    Gruß
    BenschPils
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Elmo:
    > oder aber die brauchen mindestens 98 Jahre, um wieder in die erste Liga aufzusteigen!

    Wieso? Auch der Zweite der 2. BL steigt auf.
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Oooooooooooooch,

    seid Ihr alle gemein zu Leverskusen. boah!


    Bayern? Meister? Diese Saison im Leben nicht! breites_

    Da sich bis jetzt noch keiner getraut hat, muss ich hier mal `ne Lanze für Leverkusen brechen und mich hier wahrscheinlich bei den meisten unbeliebt machen breites_ :

    Ich halte es da ganz mit Bernd Schneider, der da sagte:

    kicker: "Das Ziel ist der Titel?"

    Schneider: Es reden viele davon, auch mein Kumpel Jörg Böhme auf Schalke. Dann können wir das auch. Wer sollte dieses Selbstvertrauen haben, wenn nicht wir bei Bayer? Wir sind es doch, die eine Riesen-Saison gespielt haben. Aber der Titel ist nur möglich, wenn wir wieder als Team funktionieren. Wir haben es immer geschafft, namhafte Abgänge zu kompensieren.

    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!!!!!! läc :cool: läc

    Das ganze Interview gibts hier: winken

    http://www. kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=2300&object=269655&liga=1&saison=2002/03&spieltag=1&spielpaarung=269675&turnier=

    <small>[ 06. August 2002, 09:23: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  7. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wiedermal ellenlange Postings von einem, der keine Ahnung haben, aber davon sehr viel.

    Die Meisterschaft wird bereits zur Hinrunde entschieden sein, in der Rückrunde wird Bayern München mit der B-Mannschaft locker den Pott nach München holen. Die Stars werden für die Champions-Legaue geschont.

    Pampers 04 Leverkusen wird nicht mal unter die ersten 5 Mannschaften kommen, die werden diesmal da landen, wo Calmund schon lange gelandet ist, im Mittelmaß.

    Ob "Premiere Pleite" die Hinrunde überlebt, da bin ich mir nicht so sicher.

    ----------------------------------------------------

    Premiere, wers nicht hat, hat mehr vom Leben. Bald haben alle mehr vom Leben.
     
  8. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es Premiere (so oder in anderer Form) noch Jahre gibt!

    <small>[ 06. August 2002, 16:35: Beitrag editiert von: BenschPils ]</small>
     
  9. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bayern will sich mal wieder den Titel erkaufen!!!
    Schon gibt es ein paar gute Spieler in der BL kömmt Höneß an und lockt sie mit seinen Schmiergeldern nach München.

    Und deswegen wird Bayern in diesem Jahr kräftig auf den Arxxx fallen, weil auch Leverkusen, Hertha, Dortmund, etc. eine gute Manschaft hat.

    Zeigt es den scheixx Bazis!!!!!!!!

    Keine Macht den Bayern!!!

    Zu Freitag Abend tipp ich ein 1:3 für Hertha.
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo DR Big / Athlonpower,

    Du auch mal wieder da?
    Habe Deine liebenswerten Postings echt schon vermisst! :cool: breites_ :cool:

    Schließe mich aber als wohl einer der "Ahnungslosen" meinem Vorredner BenschPils an.
    Premiere wird es auch noch im nächsten und übernächsten Jahr geben.
    Ein Kundenpotenzial von ca. 2,5 Mio Haushalten (was wohl gute 7 Mio einzelne Kunden sind)gibt niemand, aber auch niemand so einfach auf!

    Nach Deinen Postings (speziell den früheren) dürfte es ja Premiere heute schon nicht mehr geben.

    Da hast Dich wohl auch etwas geirrt.
    Aber macht ja nix, Du weisst ja: "Irren ist menschlich" winken

    Gruss Michael

    P.S. Änder doch mal endlich in Deinem Profil deinen angezeigten Benutzernamen von DR Big wieder in Athlonpower. Das kannst Du auch bei deinem neuen Account machen, und dann wissen hier wenigstens wieder alle, mit wem man es zu tun hat.
    So macht das ja gar keinen Spass, wenn man sich hier immer mehrere Namen merken muss. sch&uuml

    <small>[ 06. August 2002, 17:15: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>