1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Bundesliga macht bald Pause_ Ersatz dafür?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 15. Mai 2005.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Anzeige
    Wenn jetzt die deutsche Fussball Bundesliga 1 + 2 Pause machen bis Ende August, was bringt dann Premiere als Ersatz?
    Ausserdem müssen dann ja auch die vielen Lücken anderweitige geschlossen werden, wenn rund 50 Stunden pro Woche die Bundesliga zigmal wiederholt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2005
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Fussball Bundesliga macht bald Pause_ Ersatz dafür?

    Es gibt doch jetzt den Premiere Liga Pokal im Juli

    Ciao
    MS2K
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Fussball Bundeslgia macht bald Pause_ Ersatz dafür?

    Es gibt doch wohl noch was Sinnvolleres als am Samstag nachmittag vor der Röhre zu hängen. Auch wird es langsam wärmer draussen.

    bye Opa
    :winken:
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Fussball Bundesliga macht bald Pause_ Ersatz dafür?

    Confed-Cup gibts auch live.

    Der Confed-Cup wird jetzt hochgepuscht wg. der WM im eigenen Land. Ich kann mich noch erinnern als er vor ein paar Jahren als lästig, sportlich unwichtig etc. präsentiert wurde :rolleyes:
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Fussball Bundeslgia macht bald Pause_ Ersatz dafür?

    Wirklich? Was denn? :D

    Club is all you need ;)
     
  6. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Fussball Bundesliga macht bald Pause_ Ersatz dafür?

    Dafür das er als unwichtig bezeichnet wurde gingen aber ziemlich schnell die Karten weg.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Fussball Bundesliga macht bald Pause_ Ersatz dafür?

    was ist mit dem UI Cup? Wird der wieder LIVE gezeigt? Das wäre der passende Ersatz!
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Fussball Bundesliga macht bald Pause_ Ersatz dafür?

    übrigens die neue Saison beginnt am 5.8.2005, nicht Ende August? weiß einer von euch, wann Premier League, Serie A und die PD in die neue Saison starten? Wo kann ich das finden?
     
  9. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Fussball Bundesliga macht bald Pause_ Ersatz dafür?

    Keine Ahnung, aber Serie A und die PD starten auf jeden Fall wesentlich später (ich glaube 1. September Wochenende) da bei denen der Sommer ja heißer ist als bei uns.
     
  10. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Fussball Bundesliga macht bald Pause_ Ersatz dafür?

    Ich hab ja gesagt, dass es sonst immer als unwichtig / kein sportlicher Wert verkauft wurde.

    Aber wenn es im eigenen Land ist wird halt aus S cheiße Gold gemacht.
     

Diese Seite empfehlen