1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball (Bundesliga) ab der Saison 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dx3000, 10. April 2016.

  1. DenSch

    DenSch Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Naja, Sky müsste schon ganz schön verballert sein, wegen 102 Mobile Spielen auf lineare Live-Rechte zu verzichten ...
    (Nein so becsheurt sind die nun wirklich nicht).
    Die werden sich alle Pakete holen und dann wird Sonntags irgendwer Mobile ausstrahlen. Bild+ oder so. Fertig.

    Auf linerare Rechte können die nicht verzichten. Die MÜSSEN die holen. Und werden die auch holen. Der Rest ist beiwerk.
     
    Peter321 gefällt das.
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    so siehts aus (y)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ihr scheint ja die genauen Nutzerzahlen genauestens zu kennen. RESPEKT! (y)

    Ich sage euch: Sky wird jene Rechte holen wo man die meisten Nutzer hat.
     
  4. DenSch

    DenSch Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du hast es erfasst. Und das wird linear sein.

    Man sieht ja schon, wie schnell SkyGo zusammenbricht, wenn mal ein Knaller kommt. Da werden nicht wirklich große Kapazitäten vorhanden sein.
     
  5. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ein neuer Anbieter hätte doch sicher auch was. Vielleicht kann man sich dann die bescheurten Hinweise die SD/HD und co. ersparen.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

    Einen neuen Anbieter wird es so oder so geben. Fragt sich nur wieviele Spiele der wo zeigen darf.
    Ansonsten muß man sky attestieren daß sie die Bundesliga sehr gut präsentieren.
     
  7. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ooohhh ich habe bisher angenommen, dass Sky auch TV-Rechte ab der kommenden Rechtevergabe abgeben muss, sodass wir Fans gezwungen wären einen oder zwei Pay-TV-Anbieter zusätzlich bezahlen zu müssen.
    Aber wenn Sky tatsächlich alle Live-TV-Rechte erwerben darf (und hoffentlich auch wird), dann kann ich (persönlich) mit leben, da ich generell kein Freund von IPTV bin...
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Keine Panik. Das wird schon möglich gemacht das Sky alles zeigt. Sonst käme man ja auf dumme Gedanken wenn wir nicht unsere Brot und Spiele hätten.
     
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Insbesondere die super umfangreichen Spielzusammenfassungen, muss man bei SKY loben.

    SKY wird genutzt , weil es nichts anderes in Deutschland gibt. Die Übertragungen müssten aber insbesondere beim Ton und den Zusammenfassungen verbessert werden.

    Wir kennen zwar im Moment nicht wirklich etwas besseres in Deutschland, dass soll aber nicht heißen, dass es nicht wesentlich besser gemacht sein könnte!
     
    Sweetreachout gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das entscheidet Sky aber nicht alleine. Es gibt noch eine Bieterunde. Gerade das Topspiel oder der Sonntag ist auch fürs Free TV oder andere Anbieter interessant.

    Das Problem ist ja, dass die non exclusiven Rechte nur Mobile und Web TV sind. Also Player wie Cosntantin ist damit nicht zu ködern. Die Telekom eigentlich auch nicht.

    Wir wissen außerdem gar nicht, was die einzelnen Pakete so Wert sind. Von den ganzen Rechten wissen wir es klar.