1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball-BuLi auf PW????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lord_of_Darkness, 17. November 2001.

1. HBFF

HBFF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Decard]die aufnahme läuft, wenn die entsprchenden SI-Daten ausgestrahlt werden. das kommt manchmal erst kurz vor der übertragung und mal auch schon ne Woche im voraus. liegt wohl an der verfügbarkeit von feeds.</strong><hr></blockquote>

Kann ich zu 100% zustimmen!

Gestern am Samstag, konnte ich ein BL Spiel, Dank TV-Planer, mit dem Punkt "zusätzliche Optionen" aufzeichnen. Hat auch funktioniert! Heute ging das nicht! Sonntags laufen nur zwei Spielpaarungen, aber die Option Spiel 1 oder 2 aufzuzeichnen, stand nicht zur Verfügung!

Beobachte weiter!

2. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    hi auch

genau die beobachtung hab ich auch gemacht, mal geht es und mal nicht! ist echt frustrierend. aber wie weiter oben schon gesagt, laut technik hotline geht es definitv gar nicht... no further comment!

ciao
    Johnny