1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball auf Sky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von baer, 19. Dezember 2003.

  1. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da hat der Wirt in dem Pub aber ein bisschen zuviel von seinem eigenen Zeug gesoffen, wenn du beim Sky UK Fussball schwarze Letterbox-Balken gesehen hast. Dann hat der Affe die Sky-Digibox im Setup auf Letterbox stehen und einen normalen 4:3 Fernseher angeschlossen. Wenn du die Digi-Box auf 4:3 im Setup stehen hast, siehst du eine ganz gewöhnliche Fussballübertragung, vergleichbar mit der von Premiere. Auch die Einblendungen sind dann ordentlich in der Bildschirmecke.
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    also ARD/ZDF haben die rechte dür 2006 schon seit längerer zeit fix, bezüglich der verschlüsselung hat man sich aber meines wissens noch keine gedanken gemacht, es gab nur die einhellige meinung, das sowas nicht noch einmal passieren darf...

    bezüglich der BBC hat das gar nix damit zu tun ob auf ASTRA 2 noch andere pay-tv angebote als sky gibt, einig und allein geht es darum, dass die BBC seit sommer europaweit FTA zu sehen ist, und dass es wie gesagt pay-tv veranstalter gibt, deren zielgruppen ebenfalls in diesen bereich sind hat, und diese werden berechtigterweise sagen, halt so geht es nicht, genauso wie es via digital eben 2002 mit ARD/ZDF gemacht hat, da bin ich jedenfalls schon sehr gespannt drauf, wie die das klären werden...

    ciao ciao
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ganz einfach. Digital verschlüsselt die BBC und Fußball wird nur auf die fta Karten für C4, five und Co. und auf Sky Abos freigeschaltet und der Rest schaut die BBC eben terrestrisch, über freeview oder wo auch immer. Die haben damit nicht so Probleme.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ tribun
    leider eine falsche Annahme von dir da im unterem schwarzen balken rechts ein Logo eingespeißt war.
    Oder kann es sich da um eine Art Europastream handeln?
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Möglich. Einer herkömmliche SkySports-Übertragung war es wohl nicht.
    Das Sky Sports Logo ist normalerweise NIE im schwarzen Balken, sonst wäre es - bei korrekter Einstellung für Widescreen-Betrieb - nicht mehr sichtbar.

    <small>[ 22. Dezember 2003, 11:01: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>