1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball auf Premiere ist Weltklasse!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucky99, 27. Juli 2002.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

2. zottelmonster

zottelmonster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Lucky99 & digiCool

Lasst euch nicht ins Boxhorn jagen! Ihr solltet mitlerweile wissen, dass ihr mit euerer Meinung nicht alleine seit! Und ihr bringt ja auch qualifizierte mit Argumenten untermauerte Postings.

Mich nerfen auch die Postings alla "wirste von Premiere bezahlt?" und "Koffler ist doch sch****".
    Aber irgnoriert sie doch einfach!

Aber zurück zum Thema: Ich sehe bei mir das Sport-Paket als Bonus zum Film. Ich zahle zZ nur 28 EUR Treueabo, aber selbst bei den normalen Priesen würde mich Film+Sport 28 EUR kosten, und dann würde ich das Sport Paket als zusatz zu meinem Film-Paket sehen -> 10 EUR für Sport. Und ich schaue nur Formel 1 und finde die sind auch ihre 10 EURO pro Monat wert!

Klar muss sich das jeder selber überlegen, aber für mich ist der Preis fair.

Und wer Formel 1 Fan & Fussball Fan ist, für den is es doch schon fast geschenkt läc

Gruss,

Zottel

3. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Und wer Formel 1 Fan & Fussball Fan ist, für den is es doch schon fast geschenkt läc

Genau so sehe ich das auch. Bei ir beides der Fall, also ist es für mich billig und gut, egal was die anderen sagen. Was soll ich denn mit der Seria A, mich interessiert doch der deutsche Sport und nicht der ausländische.

4. schicku

schicku Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Na da ging ja mal die Post ab.
    Aber scheint sich wieder etwas beruhigt zu haben.
    Gut so. Ein Forum sollte in erster Linie dem Austausch von Anregungen, Wünschen, Fragen, Hilfen usw. sein. Das ganze garniert mit ein bißchen subjektiver, persönlicher Meinung und schon läuft die Chose.
    Funktioniert hier im Großen und ganzen doch gar nicht so schlecht.

Nun noch was von mir zum Eingangsthema.

Die BL und CL Übertragungen bei Premiere sind im Vergleich zu den Übertragungen der Öffentlich-Rechtlichen Sender einfach nur gut.
    Diese Premiere Übertragungen gleich Weltklasse zu nennen ? Ich weiß nicht.
    Die Bildregie bei den einzlenen Spielen treiben mir immer wieder Tränen der Wut und Trauer in die Augen. Tagelange Schnitte auf Zuschauerränge und anwesendes Ordnerpersonal sind nun mal nicht das, was ich von einem Spiel sehen will.
    Aber was will von einem ehemaligen Torwart schon verlangen. Obwohl er immerhin beim FCB zwischen den Pfosten stand, ist es doch so, dass nur die ins Tor stehen die nicht so gut Fussballspielen können und auch sonst von der Materie nicht all zu viel Ahnung haben.
    Aber im großen und ganzen ist Fussball bei Premiere Topklasse.
    Wie es in anderen Ländern aussieht weiss ich nicht.
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Unterschiede nicht so groß sein werden.
    Womit ich nun zum nächsten Punkt komme.
    Der immer wieder gern bemühte Vergleich zwischen den einzelnen Ländern und Ligen, wer, wie oft und wieviel Überträgt, hinkt meiner Meinung nach etwas. Man sollte nämlich den wichtigen Faktor "was muss ich dafür bezahlen ?" nicht ausser Acht lassen. Und da schneidet Premiere wohl mit am besten ab. Dies lässt mich zu dem Schluss kommen, dass Premiere schon ganz dicht an Weltklasse rankommt. Nun noch die Filmregisseure bei Plaza Media auf einen Fussballliveübertragungsworkshop schicken und alle sind zufrieden.

Gruss
    Jörg ZLM

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

6. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

@Hacker:

Schon klar, meinte ja auch das gesamte Sportpacket von Sky und der Service der Zusätzlich noch dahinter steht.

---

Ich muss dem allg. Meinungen hier aber zustimmen, der Eingangssatz des Threads war etwas "blöd" gewählt. Ich glaube den meisten war das "der Welt" im Auge.
    Wäre geschrieben worden trotz der Sparmassnahmen ist der Sportbereich noch gut..oder dergleichen wäre das sicher was anderes gewesen.
    Weil der Welt schon mal sicherlich nicht und europäisch auch nicht.

Im allg. könnte man wohl wieder zu einem freundl. Umgangston zurückkehren.

Grüsse,

CableDX

7. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hiiiilfe, ARD hat gerade eine Trailer gebracht, daß sie am Donnerstag um 20.15 das Ligapokalspiel Bayern - Hertha übertragen...
    boah! durchein boah! durchein
    Hab ich jetzt ne Zeitreise gemacht oder was??

<small>[ 28. Juli 2002, 21:52: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>

8. Cord

Cord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ligapokal ist Ligapokal und Bundesliga ist Bundesliga winken

Gruß,

Cord

9. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hei Bikerman,

wo warst Du denn die letzten Tage??? breites_ breites_ breites_

Die ARD Übertragung gab`s doch letzte Woche ( Hertha ./. Bayern) auch schon.

Liest Du denn hier gar nichts mehr? :cool:

Wir hatten die letzten Tage doch hier schon mehrere Tread`s zu der "supertollen" Übertragungsqualität der ÖR`s bei den beiden Spielen am Die. + Mi.. boah!

Pokal ist doch immer (noch) ÖR. sch&uuml

10. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Cord: Also Bundesliga wird den kommenden Donnerstag sicher nicht gespielt, vorallem nicht live in der ARD.
    @Michael1708: Was heißt da lesen, ich hab ja sogar mitgeschrieben, wo laut ARD das Spiel noch garnicht gespielt ist. winken

Da hatte wohl einer bei der ARD ne alte Trailer-MAZ eingeworfen...