1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball auf Premiere ist Weltklasse!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucky99, 27. Juli 2002.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Lucky99
    Wenn du keine Antworten verträgst solltest du wirklich nichts mehr schreiben.
    Der Beginn des Beitrags von Hacker ist nicht mehr und nicht weniger provokativ als deine Überschrift.

    Und Hacker hat seine Meinung mit Argumenten bzw Fakten unterlegt, ob alles so stimmt kann ich nicht beurteilen, aber das englische, italienische und spanische Liga in ihren Ländern vollständig live im TV übertragen werden weiß ich zumindestens auch.

    BikerMan
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @digicool: Wie du dich hier aufführst ist ja ziemlich niveaulos leider. Lobeshymnen auf etwas was man mag sind ja mal in Ordnung und die Qualität der Übertragungen ist auf vielen Sendern sehr gut. Aber hier so naiv zu tun, als ob das was in der Werbung vorkommt stimmen muß auch tatsächlich so ist, das ist ja unterirdisch! Komm wieder runter und beleidige nicht andere Leute für berechtigte Kritik.
     
  4. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Atletico wüt

    Hey, Bappsack. Kofler versucht den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Er ist doch nicht daran Schuld, dass Kirch jahrelang Premiere missgewirtschaftet hat.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wer hier an was Schuld ist, das ist hier nicht das Thema. Es wurde eine Behauptung aufgestellt:

    Das ist schlichtweg falsch und wurde mit entsprechenden Hinweisen widerlegt. Das ist alles.
    Wer nun schuld daran ist und ob das den Abonennten, der für eingeschränkte Leistung den gleichen Preis wie bisher zahlt, interessieren muß, das ist eine ganz andere Diskussion.

    BTW: Es gibt auch keinen Grund hier jemanden als "Bappsack" zu bezeichnen.
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @rolando3011:
    Ja, ich habe das Spiel gesehen.
    Ich kann lesen, du schreibst oben von der ganzen Übertragung, nicht nur von der Bildregie.
    Die Wiederholung des Elfmeterschiessens habe ich nicht mehr gesehen, daher konnte ich den Unterschied nicht feststellen. Die Ligapokalspiele sind organisierte Trainingsspiele und nach dem Anpfiff sind das Spiel und das Ergebnis vergessen und nichts für das Gedächtnis oder die Geschichtsbücher, zumindesten bei mir...
    Und das 2DF hat eben auch nicht den Aufwand getrieben wie bei einem BL- oder WM-Spiel. Punkt!!

    Gruß
    BikerMan
    (Antwort auf eine PM)
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @BikerMan:

    Das mag ja so stimmen, daß die Ligapokalspiele nicht ganz den Stellenwert haben, wie BL oder CL oder WM, aber als Einstimmung auf die neue BL - Saison freue ich mich schon jedes Jahr auf diese Pokalspiele.

    Man sieht zum Teil erstmal`s live die Neueinkäufe und sooo schlecht sind dann die Spiele auch nicht.

    Und wenn das ZDF oder ARD übertragen, dann sollen sie es auch vernünftig übertragen und das ist hier zumindest bei der ARD und dem Elfmeterschießen nicht passiert! wüt

    siehe auch in diesem Tread:
    http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=10;t=002607;p=2

    Auszug:

     
  8. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich wollte niemanden beleidigen. Das ist auch nicht das Thema. Leider muss auch im Sport -bzw. Fussballbereich bei Premiere Geld eingespart werden, um am "Leben" zu bleiben.
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48