1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball auf Premiere ist Weltklasse!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucky99, 27. Juli 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    WUHAHAHAHA. Jetzt reichts aber endgültig du kleiner *******. Langsam regt mich das echt auf. Das einzige, was man von dir ließt, sind solche Postings. wüt wüt wüt wüt wüt wüt

    Auf solche Leute wie dich kann hier glaube ich jeder verzichten. Schade das man dir ober Schlaubi keine PM schicken kann, so muss ich das jetzt mal vor allen sagen. Ein letztes mal, wenn dir was nicht passt kannst dus mir per PM schicken. Las den scheiß

    digiCooL
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    "..."Wir haben das beste Sportprogramm der Welt" ja kommen. Das dürfen die bestimmt nicht sagen, wenns nicht stimmt...."

    Werbung ist immer objektiv, sachlich und kritisch und die absolutgültige Wahrheit, wissen wir doch alle...

    Zu der Logik fällt mir nix mehr ein....
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich weiß nur, dass es kürzlich ein Urteil gab, dass was in der Werbung gesagt wird, auch stimmen muss.

    digiCooL
     
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @digcool, auch für mich hörst Du Dich so an als wenn Du der Premierpressesprecher wärst ...

    Träume weiter in deinen Träumen von Deinem ach so perfektem Premiere ... breites_
     
  5. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, Stehplatz ermäßigt kostet mich 5 Euro. Macht bei 2 Heimspielen im Monat ganze 10 Euro. winken Aber ich verstehe, wie Du das meinst. Stadionatmosphäre ziehe ich immer vor, da kommt keine Liveübertragung der Welt ran.

    Premiere habe ich nur wegen den Auswärtsspielen, das schaffe ich meistens nicht und ist auch zu teuer. Ich bin erst seit Kurzem Premiere-Kunde (um genau zu sein seit der WM). Wenn die Bundesligaübertragung auch so qualitativ hochwertig ist wie bei der WM und ich dann noch CL ohne Werbung sehen darf, dann hat sich das Abo schon gelohnt.

    Im Übrigen kann man im Auer Erzgebirgsstadion sehr wohl eine Menge Kameras positionieren, wie die wöchentliche Sportsendung "Sport im Osten" jedesmal beweist. Die ARD hatte bloß keine Lust gehabt. Elfmeterschießen aus der Seitenperspektive, ich glaub es geht los. Die Übertragung war unter aller Kanone, dass die sich nicht schämen. Ein Glück, dass die Zeiten bei mir vorbei sind, als ich auf ÖR angewiesen war.

    <small>[ 27. Juli 2002, 14:06: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    @ Lucky99:
    Was schreibst Du da nur für einen Schwachsinn???

    "Trotz Kürzungen des Internationalen Fussballs ist Premiere Sport eigentlich Weltklasse"
    --&gt; Vor zwei oder drei Jahre mit Kick 1-4 war Premiere Sport wirklich mal Weltklasse. Was sie jetzt zeigen ist unterstes Bezirkliga-Niveau breites_

    "kein anderer Sender der Welt so ein großes (nationales sowie internationales) Sportangebot hat"
    --&gt; Schau mal nach Spanien. Via Digital zeigt alle Spiele der Primera Division, drei aus der Bundesliga, drei aus England, zwei aus Frankreich, vier aus Argentinien, zwei aus Brasilien, eins aus Holland, eins aus Belgien, und noch ein par andere Ligen.

    Welcher Pay TV Sender überträgt alle Spiele einer Liga?????----Kein anderer, soweit ich weiss??
    --&gt; Du scheinst nicht viel zu wissen breites_ Via Digital und CSD zeigen alle Spiele der Primera Division, auch in Italien kann man bei Stream/Telepiu alle Spiele der Serie A sehen. Und sogar alle Spiele der Serie B und viele aus der Serie C.

    "Premiere Sport lohnt sich alleine schon zu abonieren für die Fussballübertragungen!!!!"
    --&gt; Das jetzige Fußballangebot ist eher ein Grund zur Kündigung wenn man es mit dem früheren Angebot vergleicht w&uuml;t
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    also das beste Sportangebot der Welt hat PREMIERE sicherlich nicht, eher die USA, alleine ESPN und ESPN2 übertreffen PREMIERE. l&auml;c
    In der näheren Umgebung hat wohl UK mit Sky das beste Sportangebot, da gibts garkeine Diskussion.
    Wo ich dir aber recht geben muss ist das die BL Übertragungen bei PREMIERE erstklassig ist, wer BL Fan ist kommt da nicht richtig vorbei, allerdings wird diese ja auch nicht von PREMIERE produziert.

    Grüsse,

    CableDX
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es ist zwecklos hier ein Thema zu schreiben. Ich schreibe meine Meinung und werde dafür schon fast wieder angemacht (nech Hacker!!!!!!)

    kein wunder, dass dieses Forum bald am Ende ist. Ich schreibe nur was mir gefällt an Premiere und schon kommen diese Premieresowiesoimmmernegativmacher und machen mich schon wieder an. Das ist typisch hier im Forum.

    Som nun macht allein weiter hier. Schlauberger