1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball auf Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JochenH, 12. Oktober 2006.

  1. JochenH

    JochenH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    Hallo,

    überträgt Eurosport 2 freitags und/oder montags kein Spiel mehr aus Italiens "Serie B" und Frankreichs "Ligue 2"?

    Meine mich erinnern zu können, dass es letzte Saison da regelmäßigen L!VE-Fussball zu sehen gab.

    Oder ist es so, dass es verschiedene "nationale Ableger" von Eurosport 2 gibt mit jeweils verschiedenem Programminhalten und somit das "deutsche" Eurosport 2 (über tividi-Paket via Sat) keinen L!VE-Fussball aus Italien und Frankreich zeigt? :eek:

    Besten Dank.
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Fussball auf Eurosport 2

    www.eurosport.de

    Dort findest Du alles, rund ums Programm von Eurosport und Eurosport 2 :winken:
     
  4. JochenH

    JochenH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    122
    AW: Fussball auf Eurosport 2

    Danke erst einmal für die Posts.

    @Kante: hab diesen Thread eben schon überflogen, dort wird zwar über den Fussball auf Eurosport 2 geredet und diskutiert, jedoch nicht über die verschiedenen "Ableger" von Eurosport 2.

    Beispiel: auf "Eurosport France" kommt das MO-abend L!VE Spiel der Ligue 2, aber auf Eurosport und Eurosport 2 in Deutschland kommt es nicht, weder L!VE noch exklusiv.

    @megaman111: auch an Dich Danke, ist mir schon bewusst dass das Programm von Eurosport und Eurosport 2 auf www.eurosport.de verfügbar ist, aber dennoch besteht ein Unterschied zwischen den Programminhalten von Eurosport und Eurosport 2 in den versch. Ländern.

    Wenn dies zutreffend richtig sein sollte: wie kann ich denn z.B. Eurosport France oder Eurosport Italia empfangen? sind ja auf Astra auch verfügbar, aber anscheinend dann ja verschlüsselt, oder? was benötigt man um es zu "entschlüsseln"?

    Hoffe ich konnte das Problem jetzt etwas besser herausstellen!?! :D

    Besten Dank.
     
  5. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Fussball auf Eurosport 2

    Aso ok!!! Dann nehmen ich meinen Post zrück hatte es grad nicht verstanden!!! Leider kann ich dir nicht helfen!!!
     
  6. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Fussball auf Eurosport 2

    Ich nehme an, du solltest mal bei Ebay kucken oder dich an Johannes999 wenden. Der kennt sich damit richtig gut aus.

    Viel Spaß.
     

Diese Seite empfehlen