1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball auf Discovery Channel NL!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von nickboy, 29. November 2008.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    Hey Leute,

    gerade zappe ich durch meine Kanalliste und sehe da, der niederlaendische DiscoveryChannel sendet doch tatsaechlich ein Livespiel der niederlaendischen Eredivisie und zwar Live und in 16:9. Also unglaublich was hat denn bitte Fussball auf dem DiscoveryChannel, einem Dokumentationssender, verloren?! :eek:

    EDIT: Wie ich gerade in einem niederlaendischen Forum gelesen habe, ist das ganze innerhalb der naechsten drei Wochen so. Man will damit Kunden locken fuer den Bezahlsender EredivisieLive. Also hollaendisches Fernsehen ist doch wirklich immer wieder fuer Ueberraschungen gut. Damals kamen Laenderspiele auf dem Kindersender Nickelodeon und jetzt Livespiele der Eredivisie auf dem Dokumentationsender Discovery Channel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2008
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fussball auf Discovery Channel NL!

    Das ist eine Aktion von Discovery Benelux im Rahmen des Themenwochenendes "Fußball". Sie senden auch nebenbei viele Dokumentation zum Thema Fußball. Ich finde es eine gute Aktion, auch wenn es nur in 4:3 LB gesendet wird, anstatt anamorphen 16:9