1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball auf dem HD-S CI 100

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 8. Juni 2008.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Anzeige
    hat jemand den unterschied zwischen hd und dvb-s bemerkt? bei mir war die differenz deutlich sichtbar, was ich von spielfilmen und serien nicht sagen kann.

    gibt es eigentlich andere sender ausser orf, die fussball in hd übertragen?
     
  2. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Kelsterbach
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Fussball auf dem HD-S CI 100

    Hallo es gibt zum Beispiel den Sender Anixe HD, Premiere HD, Mehr fallen mir im Moment nicht ein. Grüße ric34:winken:
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Fussball auf dem HD-S CI 100

    aber die em übertragen die nicht, oder?
     
  4. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Kelsterbach
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Fussball auf dem HD-S CI 100

    Nein die übertragen nur Hochauflösende Filme und Sendungen. Um die EM Hochauflösend zu sehen mußt Du schon ORF schauen das ist leider Verschlüsselt und man braucht ein Abbo .Daran kommt man in Deutschland nicht.Schade Grüße Ric34:winken:
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Fussball auf dem HD-S CI 100

    orf1 hd habe ich bei einem bekannten gesehen, schönes bild, aber auf keinen fall 4x so gut wie dvb-s, wie die sender es versprechen. der kommentar ist mir zu lau.

    ard und zdf übertragen nicht in hd?
     
  6. mkda

    mkda Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Münster
    AW: Fussball auf dem HD-S CI 100

    Nein. Die steigen ja erst 2010 auf den HD-Zug. Außerdem gibt es z.Zt. noch Ungereimtheiten bei den HD-Formaten. Produziert wird in 1080i und gesendet in 720p. Genaueres siehe http://www.heise.de/newsticker/Fuss...sformat-bringt-nur-Nachteile--/meldung/108493
    Was bin ich froh, dass ich noch kein HD-Equipment habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Fussball auf dem HD-S CI 100

    den fernseher habe ich seit 2006 und bin sehr zufrieden, den hd-receiver habe ich mir am samstag zur probe bei kaufland geholt,spätestens nach der em geht der zurück, ich warte lieber auf einen hd-pvr oder wenigstens pvrready mit twintuner. ohne aufnahme hole ich mir keinen receiver mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008

Diese Seite empfehlen