1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von IlluX, 25. August 2007.

  1. RobStar77

    RobStar77 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    Das habe ich schon mit der paysafecard-Methode geregelt. Die 10 € warens mir mal Wert. Videos laufen auch wieder!

    Nur, es ist ständig dassselbe:

    Eben gerade konnte konnte ich z.B. zwei Volleyballspiele live sehen, die gerade laufen. Dann logge ich mich aus, wieder ein (mit ausländischer IP!!!!) und hinter keiner Live-Wette ist mehr ein Videobutton. Auch nicht hinter den Volleyballspielen, die ich 3 Minuten zuvor noch sehen konnte!?!

    Bin etwas ratlos
     
  2. Haanebeisings

    Haanebeisings Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    Germans only ? :D:D:D
     
  3. RobStar77

    RobStar77 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    was soll das denn jetzt wieder heißen?
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    Er meint, dass die Videos vielleicht nur für deutsche User zu sehen sind...
     
  5. andipascalino

    andipascalino Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    hmm.. also der thread-name verspricht auf dem ersten blick irgendwie mehr...
    ich dacht jetzt, nu kommt wieder so´n link und wir können das problem mit der proxy und dem geld aufm konto komplett umgehen...

    aber da ich auch ein und dieselbe proxy seit beginn der saison nutze hab ich damit kein problem...
     
  6. RobStar77

    RobStar77 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    :eek: Das gibts auch? War ja aber laut wieistmeineip.de beide Male nicht als deutscher eingeloggt....

    Wo kann man denn sehen, für welche Menschen welcher Nationalität gerade welche Videos angeboten werden?:eek:

    Ja, und wie kommt TOR dazu meine IP einfach zu ändern ohne, dass ich eine neue Identität angefordert hätte?

    Ich weiß, dass das ziemlich viele Fragen auf einmal sind, aber ich möchte auf Nummer sicher gehen, dass ich auch übernächstes WE Fußball schauen kann (gerade jetzt, wo ich auch noch Geld investiert habe für die paysafecard)
     
  7. Bi Fi

    Bi Fi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Seismograph
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    Proxys sind maskulin.
     
  8. andipascalino

    andipascalino Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    oh ja... danke!

    naja...
    meinetwegen können die auch hetero sein :D trotzdem wart ich noch auf den "wunder-link" ....
     
  9. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    Wenn man die Funktionsweise von Tor versteht, hat man alle Antworten!;)

    Tor wurde eigerichtet, um anonym zu surfen. Es spielt also keine Rolle, welche IP Du hast. Du gehst über einen Entry-Node ins Netz und kommst irgendwo über einen Exit-Node in einem unbestimmten Land raus. Dieser Ausgang bestimmt, aus welchem Land Deine IP ist ! Beides lässt sich aber bei Tor so einrichten, dass sowohl der Eingang als auch der Ausgang fix sind. Allerdings hat man dann das Problem, dass häufig keine Verbindung zustande kommt. Hatten wir alles schon in der Vergangenheit, da die Nodes nicht immer online sind. In kleinen Ländern gibt es häufig nur eine handvoll Exit-Notes.

    Fakt ist, es ist gewollt, dass Deine IP im Tor-Netz häufig wechselt. ;)
     
  10. Max92

    Max92 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    ich weiß jetz, wie tor funzt, yeeeaaaaahhh!!! buli wir kommen!!!!:D:D
    danke @69magic für diese wirklich gute "patentlösung"^^!!!!:winken:
    einfach nua geil!!!!:D