1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von IlluX, 25. August 2007.

  1. radioman

    radioman Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    Habt Ihr es schon mal hiermit versucht?
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    Wäre mal 'ne Überlegung wert ;)
     
  3. Haanebeisings

    Haanebeisings Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    Hab das mal probiert, aber das Programm sagt mir nur "Tor-Circuits: 0"
     
  4. Meteorologe

    Meteorologe Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    Bei mir kommt IMMER die fehlermeldung, wenn ich TOR aktiviere:

    This is Privoxy 3.0.6 on localhost (127.0.0.1), port 8118, enabled
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    Lass Privoxy mal weg, also beende Privoxy und nimm nur Tor ;)
     
  6. Meteorologe

    Meteorologe Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    danke.

    ABER nun wird rechts auf bwin KEINE LiveSpiele mehr angezeigt. Und wenn ich links unten auf "livewetten" klicke dann kommt auch nur ne schwarze seite
     
  7. vfbstuttgart

    vfbstuttgart Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    ich versteh nicht wie man privoxy.exe und vidalia.exe startet kann mir das jemand genauer erklären?
     
  8. Haanebeisings

    Haanebeisings Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    Na, einfach links unten auf start klicken -> alle programme -> vidalia bundle -> rest ist erklärt =)
     
  9. RobStar77

    RobStar77 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    Hi Leute,

    Hätte da auch nochmal eine Frage. Ich lese hier und in anderen Foren schon seit einigen Tagen, weil ich auch unbedingt die BuLi auf bwin sehen will!!!

    Habe mir das mit dem Tor und Privoxy usw. auch schon eingerichtet. Natürlich auch mit dem entsprechenden Account bei bwin.com!!!!

    So, mein Problem ist, dass ich, wenn ich auf wieistmeineip.de meine IP teste und da steht dann "Herkunft: USA" oder ein anderes Land (halt nicht D´land) und dann auf bwin.com gehe, und mich einlogge, dann kann ich manchmal trotzdem keine videos sehen. Bzw. kann ich nur videos sehen, die ich auch sehen kann, wenn ich mit meiner deutschen IP eingeloggt bin (ohne Tor, etc.).

    Ich möchte halt nur sicher gehen, dass ich am nächsten Spieltag nicht da sitze und irgendwas funktioniert nicht.

    Andere Frage: Wie geht es, dass ich wenn ich auf wieistmeineip.de gehe und eine ausländische IP habe, dann bwin.com besuche und wieder auf wieistmeineip.de gehe plötzlich eine andere IP habe (manchmal sogar eine deutsche) ohne "Neue Identität" angeklickt zu haben???

    Danke schonmal für eure Antworten
     
  10. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball auf Bwin.com - Live und für ALLE! Die Patentlösung

    ich wills mal so sagen:

    die aktuellen Video-AGB´s von BWIN erfordern es, dass du min. 1€ auf deinem Account besitzt. Ohne geht gar nix (mehr)!

    Guck mal in den Haupt-BWIN-Thread hier im Forum.