1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball ab 8.9. oder doch erst ab 1.10. frei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von flubber, 24. August 2001.

  1. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Anzeige
    Hi,

    ab wann ist jetzt eigentlich die komplette Buli kostenlos? Ich dachte es wird erst ab dem 1.10. in die Sportsworld integriert.
    Im neuen Programmheft wird aber schon der 8.9. genannt. Auch im Programmteil steht ab 8.9. jeweils bei "Sport1": Kick auf 8 Kanäle :confused:

    Was passiert dann mit meinem Spieltagticket, welches ich als Neukunde (seit 22.8.) erhalten habe? Da in dieser Zeit keine Bundesliga ist, kann ich es ja gar nicht einlösen. :mad:

    Flubber
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Buli kostenlos ? :D

    -zahni
     
  3. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Naja, ich mein doch in der Sport Welt mit drin.

    Flubber
     
  4. lacrimosa

    lacrimosa Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    soweit ich es weiß wird es ab denn 1.10 sein im september sollst du deine freien tickets einlösen
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Im Programmheft steht ÜBERALL ab 01.Oktober ! Nur auf der Programm-Seite vom 08.09. gibt es einen kleinen Druckfehler. Hier steht wirklich "8 Spiele" bei Sport 1, an den anderen drei Spieltagen sind aber nur zwei Spiele angegeben.
     
  6. Frank.Merz

    Frank.Merz Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    D, 26871 papenburg
    Nun, ist es nicht aber so, dass auf www.premiereworld.de alle drei Treue-Angebote aufgeführt sind, steht doch dort bei Angebot A und B "inkl. Saisonticket" und man kann als Option auswählen "ab sofort" ?

    Wie verhält es sich denn mit dem "ab sofort" ?
     

Diese Seite empfehlen