1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fussball 28.07.05-9.8.05

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von klein, 28. Juli 2005.

  1. klein

    klein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: fussball 28.07.05-9.8.05

    @ johannes da hast du aber viel vor zu gucken
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: fussball 28.07.05-9.8.05

    Sensationelle Partie! Eines der besten Ligaspiele, die je auf russischem Boden stattfanden. Mit einem Makel: Es gewann die schlechtere Mannschaft... :(
     
  3. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lokomotiv - ZSKA

    Ich kann Atletico da nur zustimmen. Morgen 22.05 Uhr kommt das Spiel nochmal auf RTR Planeta Sport.
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lokomotiv - ZSKA

    Danke für den Hinweis, mein Archiv kann es kaum noch erwarten :)
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: fussball 28.07.05-9.8.05

    @klein wie geschrieben bin fussballjunkie ;-))

    ja die partie war super! finde die russische liga wird bis jetzt bei uns noch zu wenig beachtet. ich habe in den letzten wochen einige spiele gesehen (auch weil ein österreicher einige woche dort spielte, ist jetzt in die englische premier league gewechselt) und bin immer wieder über das niveau dieser liga überrascht.

    nicht umsonst sind die russischen mannschaften in den letzen jahren in der cl und im uefa cup so erfolgreich

    johannes

    PS.: ich warte schon auf premiere fussball komplett!:D da kommen dann auch spiele aus russland, frankreich, holland, brasilien, chilie, argentinien, protugal, kroatien usw
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2005
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: fussball 28.07.05-9.8.05

    auf rtr planeta sport läuft heute um 2020 terek - zenit st petersburg

    schaue um 1700 ukrainischen fussball auf stb kiev (amos) zakarpattya - dynamo kiev

    fängt ja schon gut an! ausschreitung zwischen den fans!
    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2005
  7. EM-One

    EM-One Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: fussball 28.07.05-9.8.05

    Hallo

    gibt es hier auch jemanden der einzelne Spiele aufnimmt ?

    Mfg
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: fussball 28.07.05-9.8.05

    wieso brauchst du jemanden der dir spiele aufnimmt?
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: fussball 28.07.05-9.8.05

    Johannes, wo hast du die info, dass bei Premiere Fussball "komplett" auch Ligue 1 laeuft?
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: fussball 28.07.05-9.8.05

    dass mit premiere fussball komplett war ein joke!

    meinte damit dass dies die nächste errungschaft von kofler wird um wieder an der preisspirale zu drehen!

    johannes