1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball 2 Liga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kinski2, 12. Juni 2004.

1. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fussball 2 Liga

ich glaube auch das es viele Interessieren würde die Spiele der 2 Liga live zu sehen, Frankfurt, Köln , München, Cottbus. usw. Da dürften schon einige Abos dazukommen .

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mal wieder merkt man:

Die Anonymität des Internets verleitet viele zum Schwachsinn reden und beleidigendem Auftreten... :D

Ich habe mit Sicherheit mehr Ahnung als du denkst.

Aber es ist unbestritten, dass ein Spiel wie eben Aue - Trier außerhalb der regionalen Grenzen nicht überaus attraktiv ist.
    In der Konferenz, ja. Aber sonst. Und jetzt spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst.
    Ich wollte damit nicht Aue beleidigen, sondern einfach sagen, dass zweite Liga nicht nur Köln, Frankfurt, Dynamo oder Sechzig ist.
    Es gibt eben auch weitaus unbekannte Mannschaften, die nur die "Insider" interessieren.

Und diese müsste man dann auch mit übertragen. Und das kostet - und zwar mehr, als sich angesichts des Interesses der Zuschauer lohnen würde.

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

ich schließe mich Reality Check an, bis auf ein paar Erzgebiergler interessiert Aue-Trier keine Sau, das ist nunmal so, ich denke eher, wenn am Sonntag Knaller wie Frankfurt - 1860 etc. sind, kann man 3-5 Mal auch mal zusätzlich ein Livespiel neben der Konferenz bringen wie in 2003/04 Bielefeld - Mainz und Aachen - Bielefeld:p

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

echt lustig, ein Einzelspiel am Freitag und Sonntag welches sowieso komplett aufgezeichnet und produziert wird, und somit keine zusätzliche Kameras, kein Techniker , kein Moderator etc. zusätzlich angekarrt werden muß ist also zu teuer und lohnt nicht

aber für das Montag Spiel was ohnehin jeder im DSF live sehen kann, rückt man mit einem kompletten Team an

ich behaupte mal die Mehrkosten für ein Livespiel am Freitag oder Sonntag tendieren fast in Richtung 0,

und 0 € könnte man ja mal an Kofis Stelle für zufriedenere Kunden investieren

aber wenn es einer besser weiß soll er mich mal aufklären , an welcher Stelle ein solches Live Spiel zusätzliche Kosten verursacht :D

an Transponderknappheit kann es auch nicht scheitern, eine Option wird ja immer mal wieder zusätlich im Sport aufgeschaltet ohne das was anderes pausieren muß ( ich verlang ja nicht das alle spiele gezeigt werden, sondern nur das Topspiel des Freitags und Sonntags, wie es früher einmal war )

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

schlecht wär das nicht, so hätte zumindest eine Wahlmöglichkeit, aber ich glaube dass hat keinen Sinn es wird vermutlich alles so bleiben wie es ist, leider

6. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

.....gibt aber auch in der Bundesliga " Knaller " zB Mainz gegen Wolfsburg oder Freiburg gegen Bielefeld. Ich glaube Dresden spielt nun auch in der 2 Liga , die haben wir ganz vergessen.

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

ja lebt denn der alte Holzmichel noch.....?

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

ja er leeeeeebt noch er leeeeeebt noch er leeeeeebt noch!!!!!

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

nun mal Spaß bei Seite, Knaller im Osten Aue-Cottbus oder RWE - RWO wären es schon wert, einzeln wegen der Atmosphäre Brisanz etc, gezeigt zu werden:winken:

10. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

genau und deshalb wieder alle Spiele alle Tore live , auch in der 2 Liga .