1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 7. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.253
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Genau wie Ihr Wisch mit den AGB's drauf.
    Mir noch nie passiert, das ich das nicht lesen kann.
    Sky setzt immer noch mal einen drauf! Grausam:wüt::wüt::wüt:
     
  2. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Naja ich hoffe insgeheim, der BVB spielt naechste Saison wieder CL, dann bin ich LIVE dabei, ansonsten - man kann nicht alles haben!
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Mensch, das ist bestimmt von einer Werbeagentur für 1,5 Millionen Euro neu gestylt worden, also mecker nicht rum. ;)

    Da steckt Verstand dahinter, verstehst du nur nicht (ich übrigens auch nicht). :D
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Die ist heute nach meinem Empfinden schon ca. 30% besser als letzte Woche.

    Da kannst du dir ja in etwa vorstellen wie das aussah und warum der Bildqualitäts-Thread so viele Postings hat :winken:
     
  5. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky die Schuld trifft. Ich habe die 2.Liga-Konferenz über Kabel bei UM geschaut und habe die gleiche bescheidene Bildqualität wie in der vergangenen Saison. Also keine Probleme, keine Bildaussetzer, alles Normal.
     
  6. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Kann man einer nen Screenshot reinstellen?
     
  7. osiris3

    osiris3 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Na super, jetzt beginnt die Bundesliga und mein Sport-Portal ist komplett schwarz...
    Das kann doch nicht wahr sein!

    Sky - das besondere sehen...wenn ein black-screen was besonderes ist...na, ich weiß ja nicht.
     
  8. berkerol

    berkerol Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Da bei einigen das Bild schlecht war, konnte man das Ergebnis wenigstens tippen,weil erkennen kann man es sowieso nicht.
    Sky einfach zu empfehlen.........
     
  9. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    hier in rheinhessen - kdg - auch alles dunkel...sky...das besondere sehen...oder doch erleben?!?

    alles dunkel = nix geht mehr, KEIN sender von sky!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  10. osiris3

    osiris3 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Bei mir auch Rheinhessen - Mainz - und auch alles dunkel - komplett gar kein Sky mehr:(.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.