1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 7. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Nein, es heißt "je nach Wunsch einzeln oder in der Konferenzschaltung"

    Mein Wunsch ist die Konferenzschaltung.
     
  2. cologneman

    cologneman Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Das haben die wieder gefickt eingeschädelt, aber mal echt im Ernst ne Frage: Wäre denn eine Konferenz mehr mit soviel technischem oder finanziellem Aufwand verbunden? Ich denke, das wäre doch nur ein Knopfdruck auf dem Regieplatz, das kann doch nicht so schwer sein oder so aufwändig oder?
     
  3. jwissmann

    jwissmann Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Wenn es für die beiden Zweitligaspiele am Samstag weder einer Konferenz noch eine vernünftige Zusammenfassung nach Spielende ("Alle Spiele - alle Tore") gibt (zugunsten der im Prinzip überflüssigen Vorberichterstattungen für die 5 Bundesligaspiele um 15.30h und der unzählige Male wiederholten Ankündigungen des "Spitzenspiels um 18.30h), sollte man über eine "gepfefferte" Beschwerde bei Sky ernsthaft nachdenken!!!.....
     
  4. maeggi34

    maeggi34 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax Pr-Fox C
    Technisat Digital PK
    Technisat Digital PR-K
    Technisat DigitCip
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    also geht die haarespalterei schon wieder los......warum ist es nicht möglich es seitens sky so zu handhaben wie der kunde es erwartet.......nämlich alle gehn von einer konfernz bei nur 2 spielen aus.(ich wette 90% aller abonennten sehen das genauso)
    kann man nicht mal mit einem produkt zufrieden sein und überall nur beschissen werden.....einfach nur jämmerlich was sky sich da erlaubt
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

  6. cologneman

    cologneman Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Heute ist doch das paradebeispiel für eine Konferenz, zwei Spiele, zur Zeit 5 Tore....und keines live gesehen, da es keine Konferenz gab, auch ich empfinde das als Unverschämtheit, und wenn ich dann noch an den Slogan denke Soviel Fußball wie nie zuvor", dann weiß ich schon, worauf ich künftig keinen Bock mehr habe: 1. auf 2.Liga und danach 2., wenn sie das nicht ändern auf Sky. Sowas sind ja 3 Schritte zurück gegenüber früher, das gibts ja gar nicht.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Wurde optimiert.
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    Konferenz: zwei weitere Kommentatoren sind nötig und ein Sendeplatz von Sky Select fällt weg. Ist eben die Frage, ob sich das rechnet oder nicht...aber wenn es so beworben wird, dann sollte es die Konferenz eigentlich auch geben.
    Das scheint aber auch wirklich bei der 2.Liga der Normalfall zu sein, denn auch für nächsten Freitag (nur 2 Spiele um 18 Uhr) und nächsten Samstag ist keine Konferenz in der Programmvorschau eingetragen. In der 1.Liga wird es die am 23.08. (zwei Spiele um 17:30 Uhr) aber geben. Also: Mehrere Spiele werden immer zusätzlich in der Konferenz ausgestrahlt. Einzige Ausnahme: zwei Spiele der 2.Liga laufen parallel.
     
  9. Timo1979

    Timo1979 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips cineos DCR 9001
    Humax DVR 9900C
    AW: Fussball 2 Liga Konferenz, bei euch auch Bildstörungen?

    ...habe gerade lachen müssen wie ich auf der sky HP gelesen habe "sky hat zum Saisonstart eine Überraschung für Sie".....ja, schwarzes Bild...:mad:
     
  10. cologneman

    cologneman Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.