1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Österreich neu???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bernes_stainz, 4. Juli 2005.

  1. bernes_stainz

    bernes_stainz Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Fussball Österreich neu???

    DANKE PREMIERE, DASS IHR DAS ZWEITE TOPSPIEL FÜR ÖSTERREICH ZEIGT!!!

    mfg bernes
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fussball Österreich neu???

    angesichts der Preiserhöhung und des doch nach wie vor mageren Programminhalts hätten sie die Spiele aus Öster. die übertragen werden aber auch den deutschen Abonnenten zur Verfügung stelle können :(

    jetzt gibts zwar immerhin wie es aussieht 1 Livespiel für alle, aber der Rest bleibt nach wie vor Premiere Austria vorbehalten
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Fussball Österreich neu???

    das finde ich auch, Guybrush!
     
  4. bernes_stainz

    bernes_stainz Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fussball Österreich neu???

    wie findet ihr eigentlich den ösi fussball?
    ich finde ihn als natürlich in den letzten Jahr stark im Aufwind,
    ein grossen Teil hat dazu auch Premiere beigetragen, dies musste
    ich neidlos anerkennen...
     
  5. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball Österreich neu???

    Also am Mittwoch kann es keine 2. Liga Live Konfernz geben. Das kann maximal eine Aufzeichnung sein. 2. Liga live gibts nur Freitags und ab und zu am Dienstag.
     
  6. bernes_stainz

    bernes_stainz Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fussball Österreich neu???

    Hi,

    habe mich verschrieben 1.Liga Konferenz, i`m sorry...
     
  7. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball Österreich neu???

    Habs mir doch gedacht, dass 2. Liga weiter Dienstag und Freitag bleibt. Sonst hätte man mir doch glatt den falschen Spielplan geschickt *G*.
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Fussball Österreich neu???

    Naja wenn man viel Geld reinpulvert wie beim FC-Tirol (Pleite und in die Regionalliga versetzt), Austria Wien (Magna und nichts ists mit der Meisterschaft und der Champions League) und jetzt auch noch Salzburg (Red Bull wird das gleiche blühen), dann hat man vielleicht kurzfristige erfolge, aber sobald der Geldhahn wieder zugedreht wird, sind sie unten (Sturm Graz zb / Bregenz pleite).

    Ich find es sinnlos von Premiere, den österreichischen Sport nicht ins Sportportal abzuschieben und für alle Premiere Start freizuschalten. Kann man sich doch einen Kanal sparen.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Fussball Österreich neu???


    Hrj du Oberschlaumeier.
    Bayern spielt fix in der Champions League. UI-Cup? Was ist das denn für ein Amateurpokal?:winken:
     
  10. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball Österreich neu???

    Ich habe Premiere Super (Film plus Sport) per UPC Digital Wien. Die mItarbeiter dort haben absolut keine Ahnung, was die nahe Zukunft für die Kunden bringen wird, einige wussten nicht einmal, dass es ein neues Fussball Abo geben wird...ächerlich das ganze, sie gehen mir total auf die Nerven. Wenn jemand was bescheid weiss, dann bitte melden! Danke!