1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussballübertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von maxmus69, 3. April 2002.

  1. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von heinz becker]
    Ich hätte mir auch lieber die Übertragung von
    La Coruna - Manchester angeschaut, aber dieses
    Spiel wurde ja nicht mal in deutsch kommentiert.
    Müssen die jetzt soviel sparen, daß sie sich nichtmal einen zweiten Live-Kommentator leisten können??</strong><hr></blockquote>

    Hääh? Wie bitte? [​IMG]
    Also zumindest in der Konferenzschaltung gab es -wie gewohnt- einen deutschen Kommentar.
     
  2. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Er redet aber nicht von der Konferenzschaltung, er hätte sich das spiel gerne 90 Minuten angeschaut und da gibt es keinen deutschen Kommentator.
    Also, für mich ist das bei Spielen von englischen und italienischen Manschaften okay, bei Barcelona gegen Athen muss ich aber kapitulieren.
    In der Vorrunde habe ich dafür Verständnis, ab Viertelfinale könnte man aber alle Spiele kommentieren.
     
  3. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn bedenkt, dass, wie in einem anderen Thread berichtet wurde, am letzten Samstag schon die Kameraleute in den Bundesliga-Stadien streiken wollten, weil sie immer noch auf ihr Geld warteten, sollte man ja schon fast froh sein, dass überhaupt noch etwas übertragen wurde. [​IMG]
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Kilroy]Wenn bedenkt, dass, wie in einem anderen Thread berichtet wurde, am letzten Samstag schon die Kameraleute in den Bundesliga-Stadien streiken wollten, weil sie immer noch auf ihr Geld warteten, sollte man ja schon fast froh sein, dass überhaupt noch etwas übertragen wurde. [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Hiho.

    Auch wenn es mich ärgern würde, wenn gestreikt würde, wäre ich nicht böse gegenüber den Leuten, denn ohne Geld würde ich auch nicht lange arbeiten. Außerdem, so denke ich, hätte das dann mal den Vorteil, daß ein Großteil der Kunden mitbekämen, wie die Situation bei Premiere ist. Ich denke ehrlich gesagt, daß die wenigsten wissen, wie ernst es dort ist.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. Traumsturm

    Traumsturm Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Steuergelder für Millionäre?

    Bei wegfallenden Kirch-Zahlungen haben viele "Profi" -Klubs ein Problem.
    Oftmals wurden langfristige Verträge mit Spielern abgeschlossen,die denen ein hohes Grundgehalt garantieren.
    Gleichzeitig haben die Vereine ihren gesamten Business-Plan auf Zahlungen von Kirch als Haupteinnahmequelle aufgebaut.
    Sollten die Spieler auf ihre bestehenden Verträge pochen,so droht zwangsläufig vielen Traditionsclubs der Konkurs.Betroffen hiervon dürften hauptsächlich Bundesligateams sein,die international nicht vertreten sind,sowie alle Teams der 2.Liga.

    Zu vermeiden wäre dieser nur,wenn entweder die Spieler freiwillig auf viel Geld verzichten würden,oder aber die Vereine andere Einnahmequellen in vergleichbarer Höhe finden.

    Ob dies nun ausgerechnet Steuergelder sein sollen,erscheint moralisch fragwürdig.

    Ein neuer Fernsehvertrag mit einem anderen Konzern,der ähnlich fürsorglich und barmherzig die Taschen der Fussball-Millionäre füllt ist fraglich,da schlichtweg nicht refinanzierbar.


    Traumsturm
    [​IMG]

    [ 04. April 2002: Beitrag editiert von: Traumsturm ]</p>