1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussballübertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von maxmus69, 3. April 2002.

  1. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Musterstadt
    Anzeige
    Hallo,

    hat gestern jemand die Fussballübertragung gesehen? Gab es da ein Studio, oder wurde alles aus dem, Olympiastadion gesendet?
    Ich war nämlich dort und da sind die immer nur mit so ein paar Kameras und dem Franz im Innenraum rumgeturnt. Auch der Experte Bernd Schuster wurde da im stehem abgefertigt, das sah mir alles sehr ärmlich aus.

    maxmus69
     
  2. TMman

    TMman Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Erftstadt
    Jo. Kein Studio (jedenfalls nicht das Große wie üblich), sonder die Studio-Box vor Ort. Hat mir aber ganz gur gefallen. Wirkte nicht so steril wie sonst.
     
  3. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Bin mir aber sicher, das bei der Bundesliga weiterhin das normale Studio geben wird!
     
  4. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    577
    Ort:
    Werdau
    Ich fand die Art der Übertragung gestern ausgesprochen gut.Fast wie in den guten "alten" PREMIERE - Zeiten als es noch ein "richtiges" Topspiel gab.Mir hat das große Studio noch nie gefallen.Und (nebenbei)am unerträglichsten finde ich es wenn der Herr Hellmann dort rumstammelt.
    Weiter so,mehr live vor Ort=näher dran-und das kommt rüber!

    mfg stewart
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.070
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Weniger gut gefallem hat mir aber, daß die Scheißbazis noch gewonnen haben.

    Da mußte ich, wie Anne Will, brutal abkotzen...
     
  6. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    577
    Ort:
    Werdau
    Hey Freakie,ging mir genauso! Mir hats schon gereicht als ich dieses "mir san mir"-Spruchband sehen mußte.
    okay -OT,kann Premiere ja nichts für !

    mfg Matthias
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    mir hat's auch den Magen gedreht, als diese arroganten Sch....bayern noch gewonnen haben.
    Ich hätte mir auch lieber die Übertragung von
    La Coruna - Manchester angeschaut, aber dieses
    Spiel wurde ja nicht mal in deutsch kommentiert.
    Müssen die jetzt soviel sparen, daß sie sich nichtmal einen zweiten Live-Kommentator leisten können??
     
  8. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Musterstadt
    Hi, ich fand es übrigens echt gut, das die Bayern am Ende den arroganten Madrilenen gezeigt haben wo der Hammer hängt.:))

    Wo schauen wir nur Fussball wenn Premiere pleite ist?

    Tschau maxmus69
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    maxmus69 hat recht:
    Dummheit (Faulheit/Arroganz/...) muss bestraft werden! Insofern geht am Ende der Bayern-Sieg sogar in Ordnung!
    Wer fast 80 Minuten den Gegner so beherrscht wie Real die desolaten Bayern und den Sack nicht zubindet, ist selber schuld!
    Auf diese überhebliche Weise werden die technischen Kabinettstückchen zum Zungeschnalzen (Zidane!) zur reinen Spielerei! Das und nicht eigene Stärke (Hitzfeld) hat die Bayern zurück ins Spiel gebracht! So können wir uns wenigstens auf das Rückspiel freuen!
    Der fehlende deutsche Kommentar ist ein echter Mangel; bei nur 2 Spielen in der Konferenz mit deutschem Studiokommentar - bei dem Sparzwang! - aber vertretbar! Dass man nach dem Ende in München, als das Spiel in Coruna noch lief, nicht noch einmal dahin schaltete, verstehe ich aber nicht!
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Mal ganz nebenbei: Fußball schreibt sich mit ß... [​IMG]

    [ 04. April 2002: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</p>
     

Diese Seite empfehlen